Schlecht

Bewertungen für Hotel Landgasthof Rhönblick

• Markus Alter 46-50
    November 2015

„Schöne Idylle”

Das Hotel mit sehr gutem Restaurant, ist stilvoll eingerichtet. Im Restaurant ist das Essen (Frühstück oder Abend) umfangreich und sehr lecker gewesen.Das Zimmer war geräumig und recht groß. Ich musste drei Treppen hinauf.

• Frank Alter 36-40
    Oktober 2014

„Sehr Schöner Landgasthof”

Sehr schönes Hotel in ländlicher Umgebung mit gut bürgerlicher Küche zu bezahlbaren Preisen. Frühstück bietet alles was man in dieser Kategorie erwartet.

Juli 2013

„Einfacher Standard”

zimmer im nebengebäude recht klein aber für übernachtung bei montage ausreichender standard und mit kleiner küche ausgestattet!

• Ute Alter 36-40
    Juni 2007

„Top-Hotel auf dem Lande”

- Sehr gepflegter Landgasthof in ruhiger Umgebung (Nähe Fulda). - Hotelsterne nicht bekannt.- kein Pool, Schwimmbad, Sauna usw. (war für eine Übernachtung auch nicht erforderlich) - wir haben uns sehr wohl gefühlt, kommen gerne wieder