Schlecht

Bewertungen für Hotel Landgasthof Rebstock

„Schönes kleines Hotel mit super Gastronomie”

sehr gute lage am ortsausgang von stuehlingen, leider nur wenige parkplaetze verfuegbar, sehr freundliches personal, zimmer klein aber ok, essen und trinken hervorragend. sehr gemuetliches kleines hotel

• Ueli Alter 61-65

„Gastfreundlichkeit und sehr gutes Essen”

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Wir besuchen das Hotel jedes Jahr zum Spargelessen. Wenn wir auf der Durchfahrt sind machen wir einen Stopp um uns mit dem guten Essen verwöhnen zu lassen.

• Doris Alter 51-55
    April 2016

„Alt und Neu wunderbar kombiniert”

Wir haben das Hotel für einen Zwischenstopp auf der Reise auf die schwäbische Alp gebucht. Ein herrliches Abendessen in einem sehr urigen Gastraum. Anschliessend eine wunderbare Nachtruhe (extrem ruhig) in einem modernen und gemütlichen Zimmer.

• Katarzyna Alter 26-30
    Februar 2016

„Super Hotel!”

Alles sehr gut! Frühstück ganz toll. Sehr nette Bedienung. Hotelzimmer sehr sauber. Einfach zum empfehlen.

• Sascha Alter 41-45
    Februar 2016

„Super”

Schönes Ambiente, sehr gutes Essen und überaus freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert!Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Oktober 2015

„Fantastische Location, top-modernes Appartement.”

Modern sanierter Altbau mit "Sanitär-Kubus" im Raumzentrum mit rückseitiger Kochzeile, hell gemütlich, bequeme Betten und Liegesofa, einfach super. Sehr sympathische Gastgeber. Küche nur zu empfehlen. Frühstücksbuffet perfekt.

• Kerstin Alter 46-50
    Oktober 2015

„Sehr gut”

Eine freundliche Atmosphäre, ein gepflegtes Haus, das Zimmer (Nr. 10) selbst wirklich gut, sogar Bad und WC getrennt mit Garderobenseparee, bestens renoviert und schön gemütlich. Das Frühstücksbüffet großzügig, die Gasträume wunderbar rustikal und heimelig. Ich hoffe, dass ich mal wieder kommen kann....

• Ulrich Alter 66-70

„Angenehme Athmosphäre”

Das Hotel liegt vom Zentrum 800m den Berg hinauf, zu Fuß oder mit dem Rad eher schwierig.Ist man mal da: Großes Zimmer, Ruhe, gute Küche, gutes Frühstück

• Manuela Alter 31-35
    Juli 2015

„Ihr seit wirklich nett und familienfreundlich”

vielen Dank an die tolle Übernachtung auch mit kleiner Tochter kein Problem. Essen war superleckerkommen im Oktober wieder

April 2015

„Idealer Ausgangspunkt für Wanderwochenende”

Idealer Ausgangspunkt für unser verlängertes Wanderwochenende (zwei Schluchtensteig-Etappen). Bushaltestelle vor der Haustüre - bietet die Möglichkeit, Wanderungen auch mal ohne Auto zu planen und organisieren.Ein Frühstücksbüfett mit großer Auswahl - auch für uns Müsli-Esser. Die Gaststube ist sehr...

Hotels in der Nähe von Hotel Landgasthof Rebstock