Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Landgasthof Hochwiesen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Enttäuschender Kurzurlaub”

    Der erste Eindruck des Landgasthofes war angenehm. Der Zustand war zwar etwas renovierungsbedürftig, aber es war sauber und trotzdem zum wohl fühlen. Leider durfte man auf der schönen Terrasse weder Frühstücken noch zu Abend essen, was wir eigentlich gewohnt waren. Das Frühstück bestand aus zwei Sorten...


  • Reiner Alter 61-65
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wie im Gefängnis”

    Beim ankommen wurden wir schon gemaßregelt, Einchecken erst 14 Uhr obwohl wir noch garnicht Einchecken wollten.Dann wurde uns gesagt, kein Frühstück vor 8 Uhr und kein Essen auf der Terasse die dafür eigentlich geschaffen war. Dann wollte ich morgens Rührei haben,die Antwort war das geht nicht sie können...


  • Burkhard Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „"Schwarzwaldreise" und was daraus wurde ....”

    Als Basisstation für Motorradtouren bestens geeignet. Hatten Halbpension und wurden beim Frühstück vom Betreiber befragt, welchen der beiden zur Wahl stehenden Hauptgänge wir am Abend essen möchten. Insgesamt gab es jeweils vier Gänge. Das Essen war schmackhaft und von guter Qualität. Freundliche und...


  • Dieter Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Unbedingt zu empfehlen”

    Sehr nette Gastgeber in schöner Atmosphäre. Tolles Essen. Sehr erholsam. Saubere Zimmer in ruhiger Lage so macht Erholung sinn


  • Rebecca Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Vom Alltag abschalten”

    Danke für diesen wunderbaren spontan Urlaub,super Essen und die Freundlichkeit! Endlich einmal könnten wir so richtig abschalten und die Seele baumeln lassen!


  • Natascha & Andreas Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Angenehmer Aufenthalt bei guten Gastgebern!”

    Wir verbrachten spontan ein Wochenende im Landgasthof Hochwiesen, da wir einen Gutschein für einen Schwarzwaldaufenthalt geschenkt bekommen hatten. Als üblicherweise Pauschalreisende waren wir sehr positiv überrascht. Die Inhaberfamilie führt das Hotel sehr liebevoll. Das Essen war sehr gut und die Zimmer...


  • Arno Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr gute Küche in landschftlich sehr guter Lage”

    Ausreichend der Kategorie entsprechend große Zimmer. Das Haus wirkt gepflegt, die Zimmer werden sehr sauber gehalten.Leider feht das WLAN (noch), der Handyempfang ist - wie so häufig im Schwarzwald - eingeschränkt.


  • Bernd Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ruhiges Hotel mit hervorragender Verpflegung”

    Gutes Hotel mit individuellem Service und hervorragender Verpflegung. Das Essen, Halbpension konnte mit dem Chef abgesprochen werden. Das Cordon Bleu ist ein Muss. Die ruhige Lage des Hotels ist Garant für Erholung und Entspannung. Dennoch sind Aktivitäten, egal ob Schneeschuhwanderungen, Skilanglauf...


  • Angelika & Hermann Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Hotel”

    Das Hotel ist sehr gut, haben uns sehr wohl gefühlt,essen war super, so gut, das wir den koch mitnehmen wolltenwir sagen danke an das personal,


  • Kata Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Toller Landgasthof”

    Wir waren 3 Tage mit 2 Übernachtungen dort wir wurden sehr freundlich empfangen das wir unseren Hund mitbringen durfen war spitzte auch er wurde liebevoll begrüßt:) die Zimmer waren hell und freundlich sauber und gemütlich. Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich. Das Abendessen war sehr...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Landgasthof Hochwiesen