Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Landgasthof Euringer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eine super Alternative!”

    Sehr große Zimmer, toll ausgestattet, sehr freundliches Personal und ein günstiges Restaurant. Leider war das Wlan recht langsam uns stürzte gegen Abend hin (wohl durch zu viele User) ein paar mal ab.


  • Marc Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel, aber sehr hellhörig”

    Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich dem Hotel eine Empfehlung aussprechen soll.Auf der einen Seite ist es ein sehr schönes Zimmer, tolles Restaurant, sehr gutes Frühstück und sehr nettes Personal.....aber auf der anderen Seite sind die Zimmer extrem hellhörig. Die Gespräche aus dem Nachbarzimmer...


  • Daniel Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schönes Hotel und super gutes Essen”

    Das Hotel ist neu renoviert und die Zimmer sind auch entsprechend schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und lecker. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant im Gasthof!! Die Küche macht sehr leckeres Essen zu guten Preisen!


  • Pamela Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Freundliches gemütliches kleiner Landgasthof ”

    Der Landgasthof Euringer ist sehr zu empfehlen. Ausgezeichnetes Frühstück mit großer Auswahl, die Zimmer sind ländlich und gemütlich eingerichtet, sehr sauber. Sehr freundliches Personal.


  • Tobias Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr schöner Landgasthof”

    Dieses Hotel hat sehr geräumige Zimmer, ein schönes Badezimmer, aber kaum Parkplatz-Möglichkeiten. Die Lage des Hotels ist sehr gut, denn man ist schnell an die Hauptverkehrsstraße angebunden.


  • Jeannette Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ingolstadt Euringer zu empfehlen”

    Private Atmosphäre, flexibel bei den Buchungen, der Aufenthalt wird so angenehm wie möglich gemacht. Nur zu empfehlen.


  • Christoph Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis Leistung super!”

    Preis Leistung super! Die Zimmer sind klein aber gut ausgestattet. Das W-lan ist kostenlos. Das Frühstücksbuffet war reichlich und lecker.


  • Robert Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Home of Teufels-Hendl!”

    Ich hatte Einzelzimmer Nr. 24 im zweiten Stock (kein Lift) unter dem Dach. Das Zimmer ist nicht klein, aber ist ein wenig düster, da es nur ein kleines Fenster gibt (Fliegengitter, Kippfunktion). Eigentlich wäre genug Platz für ein größeres Bett, aber es gibt nur ein Einzelbett. Die Einrichtung ist recht...


  • Sven Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Preis-/ Leistungsverhältnis”

    Für Geschäftsreisende oder Kurzurlauber absolut empfehlenswert. Die Zimmer sind zwar klein, aber in einem tadellosen Zustand vom Lichtschalter bis zum Schrank. Das Restaurant bietet einen Hauch bayerische Gemütlichkeit, wer mag kommt schnell mit Einheimischen ins Gespräch. Zimmer und Restaurant wirken...


  • Patrick Alter 14-18
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Zimmer, aber”

    Allem in allem für einen kürzeren Aufenthalt gut aber wie schon meine Vorredner bemängelten gibt es so weit ich weiß am Mittwoch keinen Check-In und kein Essen da Ruhetag.Essen ist sehr gut aber die Getränke sind EXTREM überteuert! Habe für ein gepanschtes nicht originales Cola 3,20€ bezahlt! Vorsicht...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Landgasthof Euringer