Bewertungen für Hotel Landauer Tor

• Frank Alter 41-45
    Dezember 2012

„Ganz ok”

Die Reinigung und Sauberkeit des Zimmer und Bades waren gut, allerdings wären dem Eigentümer baldige Renovierungsarbeiten anzuraten, damit der recht gute Service des Personals und Frühstück wieder zur Einrichtung passt.

• Manuel Alter 26-30
    Mai 2012

„Nicht zu empfehlen ... Tut mir leid!”

Die Größe des Hotels mag zwar gut gewesen sein, das Zimmer war auch sehr groß und der TV recht neu, allerdings war der Zustand des Hotels absolut untragbar/mißerabel. Gleich am Empfang war der Geruch schon recht störend, beim Fahrstuhl hatte ich Angst das er stecken bleibt und sich aus den Ritzen die...

• Vincenza Alter 31-35
    Januar 2012

„Optimal für Kurztrip”

Kleines Hotel. Familiär und freundlich. nicht luxeriös aber einladend und vor allem (8ganz wichtig) sauber. Das Frühstück war im Preis einbegriffen

• Angela Alter 41-45
    September 2011

„Gute Lage - mehr leider nicht”

So, wenn einem beim Betreten des Hotel schon eine Qualmwolke/Zigarettengeruch entgegen strömt, finde ich dies nicht einladend.Ich hatte ein Nichtraucherzimmer, dennoch war auch in diesem Raum der Zigarettengestank da!!!!!Mein Zimmer war zwar sauber, aber die Möbel hatten schon einige viele Jahre auf...

• Markus Alter 31-35
    August 2009

„Hotelfachmann bewertet”

Das Hotel hat ca. 20-30 Zimmer, liegt innenstadtnah, hat genügend Parkplätze und ist teils in aktuellem Zustand, teils wirkt es schon etwas abgenutzt.Die Sauberkeit war zum größtenteil gut. Die Frühstücksleistung war gut

Hotels in der Nähe von Hotel Landauer Tor