Modernes, renoviertes Zimmer mit Balkon. Angestellte nett und freundlich, essen sehr gut. Hotel liegt etwas abseits aber in einer ruhigen Lage ohne Autolärm. Das Hotel ist auf jeden Fall für ein schönes Wochenende zu empfehlen.
Das Hotel Lamm ist ein Familienbetrieb mit 30 Zimmern (Standart- und Komfortzimmern), aufgeteilt in Einzel- und Doppelzimmer. Die Sauberkeit des öffentlichen Bereichs ist sehr gut.
Wäre ich das nächste Mal in diesem Hotel würde ich wahrscheinlich ein Komfortzimmer nehmen, da diese neuer sind und somit etwas besser ausgestattet.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Lamm zum Freßen gut!
5,2 / 6
Sehr abwechslungsreiche Speisenkarte, sehr gute Qualität der Speisen und auch regionale Angebote. Speise- uns Frühstücksraum sehr freundlich und hell eingerichtet und ansprechend dekoriert. Das Hotel bietet auch Komfortzimmer. Wir hatten nur ein einfacheres Standardzimmer. Das war sauber, Zweckmäßig und ausreichend für einig Übernachtungen. Halt schon etwas in die Jahre gekommen. Alles in allem aber ein gutes Übernachtungsangebot und insbesonder das Restaurant ist zu empfehlen.Preis-Leistungsverhältnis stimmt!