Bewertungen für Hotel Lambros

• Brigitte Alter 46-50
    September 2010

„Wir hatten Glück”

Sehr kleiner Pool mit fast keinen Liegemöglichkeiten. Minimales Frühstücksangebot. Zimmer mit sehr schlechter Lage

• Erika Alter 31-35
    August 2008

„Wunderschöne Ferien”

Sophia und ihr Mann haben mit dem Lambros ein kleines Bijou! Zudem wird man bei Ankunft aufs herzlichste empfangen und während des ganzen Urlaubes waren die Beiden um das Wohl der Gäste bemüht. Der Pool ist klein, aber wir waren sowieso die ganze Woche mit dem Mietwagen unterwegs und haben Samos erkundet!...

Juli 2004

„Super Familienhotel”

Wir haben das Hotel Lambros als Ort der Erholung empfunden. Die Besitzer sind unheimlich nett und herzlich. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmässig ausgerüstet. Zum Strand sind es ca. 5 Minuten. Einfach perfekt und die Insel Samos muss man einfach lieben.