Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lakitira Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Loni Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein toller und entspannender Urlaub!”

    Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel und würden jederzeit wiederkommen. 1a Service, super freundliche Mitarbeiter und sehr sehr sauber! Sehr ruhig und sehr gut zum entspannen. Und selbst beim Buffet kein anstehen oder warten, da ein relativ kleines Hotel. Animation und Sportangebote des...


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Urlaub mit toller Atmosphäre”

    Ein hervorragendes und empfehlenswertes Hotel. Sehr grosse Sauberkeit und prima Komfort. Leicht störend der Fluglärm aber ertragbar.


  • Erika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Erholung, super Hotel”

    Wir waren zum ersten Mal im Lakitira Resort Hotel, wir wollten ausspannen und Ruhe haben, das hat hervorragend geklappt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal ist super freundlich (obwohl kaum jemand Deutsch spricht), immer bemüht, besonders im Speisesaal, der riesige Garten ist sehr gepflegt,...


  • Ulrich Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub zum entspannen.”

    Wer Ruhe sucht ist hier bestens aufgehoben! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisenauswahl im Restaurant bietet für jeden Geschmack etwas und ist sehr schmackhaft. Die Anlage ist sehr sauber und trägt zum gesamten Wohlfühleffekt bei.


  • Thomas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gepflegte Anlage”

    Hotel ist eher klein aber fein. Die Familienzimmer sind sehr gross und mit zwei Toiletten ausgerüstet!Das Essen ist immer in Buffetform aber sehr gut. Die auswahl ist gross.4Die Liegen am Pool müssten gewechselt werden, da sie durchhängen.


  • Angelina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Klare Empfehlung!”

    Wir waren begeistert vom Service und der Aufmerksamkeit des Personals! Insgesamt hat uns das Hotel sehr sehr gut gefallen! Das Essen war ein Traum...Prosecco zum Frühstück und einfach top Qualität! Wir würden auf jeden Fall wieder gerne kommen!


  • Ulrike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder eine Reise wert.”

    Gutes Hotel für Ruhe und Entspannung. Gutes Essen und guter Service. Animation nur im Nachbarhotel.


  • Torsten Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Entspannter Urlaub unter Freunden”

    Wir waren in der Nachsaison (Oktober, kurz vor Schließung des Hotels) als Familie dort. Vom ersten Moment an fühlten wir uns wohl. Die Anlage ist schön, unser Zimmer war recht groß und sauber. Man kann die Pools und Anlagen des Schwesterhotels "Lakitira Resort" mitnutzen, in unserem Fall machten wir...


  • Martina Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erholsamer badeurlaub in wunderschönem hotel”

    wir haben unsren aufenthalt im lakitira suites sehr genossen. die anlage ist sehr ruhig und deshalb für familien mit kleinkindern sehr gut geeignet.


  • Marianne Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Unkomplizierte Wohlfühlferien”

    Auch am Saisonende waren alle Angestellten vom Empfang über den Service in Restaurant und Bar bis zum Zimmerengel sehr zuvorkommend und unkompliziert.Trotz ruhiger Lage nicht abgelegen.