Sehr schönes Hotel, gute Lage, tolle Ausflugsmöglichkeiten für alle Jahreszeiten.
Das Personal sehr freundlich und kompetent, Saunalandschaft und Hallenbad immer sauber. Einziges Manko: kein Pool im Aussenbereich.
Ein schöner Familienurlaub mit kleinen Kindern.Für größere Kinder braucht man mind.2 Schlafräume,da das Zustellbett ziemlich schmal ist.Aber der Wellnessbereich und auch der Fitnessraum, sowie das große Hallenbad mit Wirlpool sind top.
Es war sehr erholsam.
Lage: sehr ruhig, zentral gelegen
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Küche ist sehr gut.
Es gab keine Mängel, es hat alles funktioniert.
Danke für die nette Betreuung.
Das Hotel besticht durch sein sehr gutes Preis-Leistungsverh., die angenehme Atmosphäre, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter sowie durch die schöne Kinderbetr. und modernen Wellness
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2011
Fast alles gut!
4,5 / 6
Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich, vielleicht auch weil der "Mitarbeiter des Monats gewählt wird"...Die Erzieherin Heidi war sehr nett, aber musste ständig andere Animationsaufgaben für Erwachsene übernehmen, worunter die Kinderbetreuung nicht, wie besprochen besetzt war, die Folge: unbeaufsichtigt fernsehen. Für Kinder unter 6 Jahren unakzeptabel. Heidi hat dann auch leider gekündigt.Leider wird an der Bar geraucht, selbst als der Clown da war, konnte man nicht auf Rücksicht seitens der Raucher hoffen.…
Da wir jedes Jahr im Lärchenhof urlauben können wir das Hotel nur weiterempfehlen, vor allem die Lage, Essen und Freundlichkeit des gesamten Personals ist hervorzuheben.
Danke für wunderschöne Urlaubstage dem Lärchenhof-Team :-)
Für mich als sehr Sportbegeisterten Menschen, lässt dieses Hotel keine Wünsche offen.
Man ist in nur wenigen Schritten direkt an der Piste. Auch im Hotel ist ein großen Hallenbad welches sehr zum Schwimmen einlädt. Auch ein Fitnessraum mit den neuesten und besten Geräten ist vorhanden. Nach einem sehr anstrengenden Sporttag, kann man sich im Wellnessbereich sowie in den Massageräumen verwöhnen lassen.
Das stets sehr bemühte Personal ist immer freundlich und bei Fragen immer gerne zur Stelle.
Besonders die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit zeichnen dieses Hotel aus. Der Gast steht im Mittelpunkt und es wird alles getan, damit er sich wohlfühlen kann. Sehr schön gestaltet ist insbesondere der Wellnessbereich.
Ein sehr zu empfehlendes Hotel, bei dem man auch angenehm im Wellnesbereich die Strapazen des Tages vergessenkann; Das Pesonal ist sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit; Die Lage des Hotels ist optimal, die Pisten beginnen und enden direkt am Hotel, nur kurz 5 mtr. über die Strasse; Wir kommen mit Sicherheit wieder - sehr empfehlenswert