Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.3 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
2 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Labe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidi Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wandern”

    Die Bedienung war freundlich. Sauberkeit war in allen Bereichen schlecht. Überhaupt kein Zimmerservice!!!


  • Klaus Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Katastrophe!”

    Erster Eindruck laut Internetauftritt eher gut, deshalb haben wir uns entschlossen, hier für eine Woche unseren Urlaub im böhmischen Teil des Elbsandsteingebirges zu buchen.Beireits beim Betreten erste Zweifel. Es riecht trotz offener Eingangstür deutlich nach Schimmel, die Dame an der Rezeption kannte...


  • Betty Alter 61-65
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier kann man die Freude am Urlaub verlieren”

    Um es vorweg zu sagen: Ich bin mir dessen bewusst, dass ich ein 2-Sterne-Hotel bewerte, aber in diesem Hotel stimmte einfach nichts, außer seiner wunderschönen Lage als Ausgangspunkt für Wanderungen durch beeindruckende Natur. Das Hotel Labe macht von außen auf den ersten Blick einen netten Eindruck,...


  • Bernd Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Wanderurlauber”

    Zusammen mit 12 Kollegen habe ich im Hotel Labe übernachtet und sechs Zimmer begutachten können. Die negativen Bewertungen kann ich NICHT bestätigen. Freundliches Personal, gute Deutschkenntnisse, saubere Zimmer. Ideal für Wanderurlauber! Ich empfehle das Hotel für Naturfreunde ausdrücklich!


  • Bernd Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Bescheidene Leute in Ordnung”

    wenn man das hotel nur zum schlafen benutzt und als ausgangspunkt für wandertouren und man keine besonderen ansprüche stellt ist es in ordnung. es ist eben tschechischer 2 sterne standard. aber wenn man verreist zum wanderurlaub braucht man auch nicht mehr.grüsse aus suhl/thüringen.bernd&viola


  • Nadine Alter 19-25
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aussen hui, innen pfui!!!”

    Das Hotel scheint um 1900 erbaut zu sein. 2002 war auch dieses Hotel von dem Elbe-Hochwasser betroffen, allerdings hat man das Gefühl, dass seit mindestens 50 Jahren nicht renoviert wurde. Von aussen sieht das Hotel sehr ansprechend und einladend aus, allerdings vergeht dieser Eindruck, sobald man den...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1