Schlecht

Bewertungen für Hotel Labe

• Heidi Alter 66-70

„Wandern”

Die Bedienung war freundlich. Sauberkeit war in allen Bereichen schlecht. Überhaupt kein Zimmerservice!!!

• Klaus Alter 46-50
    Juni 2015

„Katastrophe!”

Erster Eindruck laut Internetauftritt eher gut, deshalb haben wir uns entschlossen, hier für eine Woche unseren Urlaub im böhmischen Teil des Elbsandsteingebirges zu buchen.Beireits beim Betreten erste Zweifel. Es riecht trotz offener Eingangstür deutlich nach Schimmel, die Dame an der Rezeption kannte...

• Betty Alter 61-65
    April 2014

„Hier kann man die Freude am Urlaub verlieren”

Um es vorweg zu sagen: Ich bin mir dessen bewusst, dass ich ein 2-Sterne-Hotel bewerte, aber in diesem Hotel stimmte einfach nichts, außer seiner wunderschönen Lage als Ausgangspunkt für Wanderungen durch beeindruckende Natur. Das Hotel Labe macht von außen auf den ersten Blick einen netten Eindruck,...

• Bernd Alter 56-60
    Mai 2011

„Ideal für Wanderurlauber”

Zusammen mit 12 Kollegen habe ich im Hotel Labe übernachtet und sechs Zimmer begutachten können. Die negativen Bewertungen kann ich NICHT bestätigen. Freundliches Personal, gute Deutschkenntnisse, saubere Zimmer. Ideal für Wanderurlauber! Ich empfehle das Hotel für Naturfreunde ausdrücklich!

• Bernd Alter 41-45
    August 2009

„Für Bescheidene Leute in Ordnung”

wenn man das hotel nur zum schlafen benutzt und als ausgangspunkt für wandertouren und man keine besonderen ansprüche stellt ist es in ordnung. es ist eben tschechischer 2 sterne standard. aber wenn man verreist zum wanderurlaub braucht man auch nicht mehr.grüsse aus suhl/thüringen.bernd&viola

• Nadine Alter 19-25
    September 2007

„Aussen hui, innen pfui!!!”

Das Hotel scheint um 1900 erbaut zu sein. 2002 war auch dieses Hotel von dem Elbe-Hochwasser betroffen, allerdings hat man das Gefühl, dass seit mindestens 50 Jahren nicht renoviert wurde. Von aussen sieht das Hotel sehr ansprechend und einladend aus, allerdings vergeht dieser Eindruck, sobald man den...