Bewertungen für Hotel La Villa Lorraine

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines angenehmes Hotel mitten im Zentrum”

    Mitten im Zentrum gelegen mit eigenem Privatparkplatz. Ausgesprochen nette und hilfsbereite Eigentümer. Kein eigenes Restaurant. Jedoch in unmittelbarer Nähe steht ein gutes Restaurant zu Verfügung. Korrektes Frühstück. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


  • Frank Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Nacht in Toul”

    Ich war dort eine Nacht im Rahmen eines Wanderurlaubs. Sehr netter Empfang. Neben Hotel ist direkt ein Supermarkt. Ich hatte ein Zimmer mit Dusche/WC im 2.OG. Es gab aber auch Zimmer mit Etagendusche und Etagen-WC. Insgesamt ehre altbacken aber total klasse für eine Nacht. Frühstück war lecker.


  • A* Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Hotel in zentraler Lage”

    freundliches Hotel in zentraler Lage (mitten in Einkaufszone)altes Theater bzw ungebautes Theatergutes Preis-Leistungsverhältnis

  • 1