Schlecht

Bewertungen für Hotel La Torre

• Frank Alter 41-45

„Empfehlenswert für gute Freunde”

Wir hatten das "Gück",in der Woche zu kommen;das vorgesehene Zimmer erschien uns etwas klein..Tatsächlich war ein upgrading -ohne Aufpreis!-drin.Damit bekam unser Aufenthalt eine absolute Aufwertung!Danke!

Mai 2013

„Schönes Hotel im Landhausstil”

Gepflegtes typische kleines Hotel mit Charakter im Landhausstil.Schöner Garten zum relaxen.Strand ist über die Straße in ca.5 Minuten zu erreichen.

• Charline Alter 26-30
    Oktober 2012

„Schönes Hotel am Meer, nahe Tarifa”

Schönes kleines Hotel, nur durch die Straße vom Meer getrennt. Liegt außerhalb Tarifas.Sehr freundliches Personal, schöne Anlage mit großem Garten. Unser Zimmer hatte eine eigene kleine Terrasse. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Eva Alter 36-40
    Oktober 2012

„Geschmackvolles Hotel mit tollem Restaurant”

ein toll eingerichtetes Hotel mit exzellentem Restaurant das man sich auf einer Reise nach Tarifa auf gar keinen Fall entgehen lassen sollte. Engagiertes Personal, mit Liebe eingerichtetes Hotel und angenehmer Relaxlandschaft hinter dem Hotel. Perfekt und wirklich mehr als TOP

• Madlen Alter 31-35
    April 2011

„Gemütliches Hotel in der Nähe von Tarifa”

Wir haben eine Rundreise durch Andalusien unternommen und haben dabei auch in diesem Hotel eine Nacht verbracht.Das Hotel liegt direkt an einer Straße. wir hatten keine Lärmbelästigung, da unser Zimmer auf der anderen Seite lag. Da die Staße aber nachts nicht allzu viel befahren wird, dürfte es auch...

Hotels in der Nähe von Hotel La Torre