Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Source des Sens

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Außerordentlich - Küche und Unterkunft”

    Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Blick ins absolut Grüne. Der SPA- Bereich war sehr schön angelegtWir hatten am Ankunftstag etwas Pech mit dem Wetter und an diesem Tag hatte die Küche auch noch geschlossen. Allerdings wurde uns außergewöhnlich gut geholfen. Die Zimmer sind sehr schön und...


  • Gerhild Alter 66-70
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Französisch nachlässig - daher zu teuer”

    Die Dusche war zum Glück groß. So konnte das "stehende Wasser" auch irgendwann ablaufen.Bei unserem Hinweis hieß es: Da kam Sand rein beim Bau!


  • Paul Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „La Source des Sens lädt zum Entspannen ein..”

    Frisch renoviertes, teilweise neu gebautes Hotel mit sehr netter Besitzerfamilie (deutschsprachig). Ausgezeichnete Küche, schönes Ambiente im Hotel, Restaurant und auf den Zimmern sowie ein großes Wellnessangebot. Die Zimmer selbst sind modern gestaltet, die Badezimmer sind neuwertig und schick. Ich...


  • Joachim & Anke Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Empfehlung im Raum Haguenau!”

    Kleines, schickes Hotel, das mit Familie Weller und insbesondere Koch Pierre Weller deutlich hervorzuheben ist. Große Auswahl an Zimmern und Apartments (ca. 20 insgesamt), hervorragendes Spa und Wellnessbereich, welches aber auch öffentlich zugänglich ist. Personal freundlich und sehr zuvorkommend, unserer...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1