Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Santa Maria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Janine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Urlaub wenn man den An- und Abreisetag weg”

    Super Lage direkt am Strand und nicht weit vom Bahnhof um Ausflüge nach Barcelona zu unternehmen. Frühstück klein, aber ausreichend. Nur leider wenig abwechslungsreich. Das a la cart essen war super klasse. Da blieben keine Wünsche offen. Zimmer waren recht sauber, nur unter den Betten wurde nicht sauber...


  • Claudiade Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir kommen wieder, es gibt noch so viel zu sehen”

    Es handelt sich um ein mittelgroßes Hotel , wo wir 3 sehr entspannte Wochen verbracht haben. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, Handtuchwechsel auch täglich, Bettwäschewechsel 2 Mal wöchentlich. Der Zugang zum Internet war durch Code jederzeit möglich. Wir haben mit Frühstück gebucht, das auf der direkt...


  • Thomas Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Die Lage macht den Unterschied”

    Mit meinen Eltern und Brüdern verbrachte ich drei Tage im La Santa Maria in Sitges. Wir hatten eine Doppel- und ein Dreibettzimmer. Der Pluspunkt des Hotels ist seine Lage direkt an der Strandpromenade, nur 20 m vom breiten, gepflegten Sandstrand entfernt. Das Hotel befindet sich direkt im Ortszentrum....


  • Cornelia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Preis Leistungsverhältnis ”

    Wir waren im August 2015 im Hotel la santa maria in cala milores War ein guter Mix von alt bis jung Singles paaren und Familien dort ! Pool mit toller Animation für jung und altbeim essen gab es zwar viel Auswahl aber dennoch täglich das gleiche (ein SchweineFleisch mit Saft mal Rind mal Lamm Huhn ...immer...


  • Pauline Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Excellente Lage direkt am Strand, renovierte Zimmer”

    Excellente Lage direkt am Strand, geschmackvoll renov. Zimmer mit schönen Meerblick. Frühstück reichhaltig. Viele Restaurants und Altstadt in unmittelbarer Nähe. Haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Stefan Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Try it”

    Empfehlenswert als Badeurlaub, nette Atmosphäre, gutes Essen, freundliches Personal und optimale Lage direkt am Strand und Katzensprung in die Altstadt


  • Silvana Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Preisleistungsverhältnis”

    Der einzige Grund dieses Hotel zu wählen ist die Lage: nur von der Promenade vom Strand getrennt, in unmittelbarer Nähe von unzähligen Bars Restaurants, Läden... Man sollte sich unbedingt ein Zimmer mit Meerblick leisten - die Aussicht hinten raus ist unansehlich. Asuserdem darf man nicht Lärmempfindlich...


  • Gerald Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    5x Urlaub im La Santa Maria ist noch nicht genug- wir kommen wieder :-)gayfriendly und beste Lage direkt am Strand- was wollen wir mehr!


  • Andreas Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Badeurlaub nach Städtetrip”

    Wir waren von Dienstag bis Samstag untergebracht. Urlaub war als Badeurlaub nach unserem Barcelona Städtetrip gedacht. Hotel war ganz in Ordnung, direkt am Strand (nur eine klein Strasse lag dazwischen). Das Zimmer war eher klein, aber für uns ausreichend. Frühstücken konnte man morgens draussen, Frühstücksbuffet...


  • Silvia Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Man bezahlt in erster Linie für die Lage”

    tolle Lage: nur von einer Strasse vom Strand getrennt, unzählige Bars, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Hatten ein Zimmer mit Meeressicht gebucht - würde ich auch unbedingt empfehlen, da die Rückseite des Hotels keinen schönen Anblick bietet. Das Zimmer war bei Bezug nicht gut...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel La Santa Maria