Schlecht

Bewertungen für Hotel La Rotonda

• Caro Alter 36-40

„Immerhin guter Ausblick - einmal und nie wieder”

Nachdem wir eingecheckt hatten, wurde uns erklärt, dass wir am Abend unseren Platz im Speisesaal zugewiesen bekommen, zum Frühstück ist freie Platzwahl. Als wir am Morgen dann zum Frühstück gingen und uns in dem überfüllten Speisesaal einen Platz suchten, wurden wir vom Kellner angepamt, dass dieser...

• Tobias Alter 31-35
    März 2013

„Gibt bessere Alternativen.”

Kleines Hotel, Zimmer im ersten Stock sehr laut, da Restaurant direkt unterhalb. Kurze Rezeptionszeiten - am morgen bei Abreise nicht besetzt.

• Alois Alter 56-60
    Mai 2012

„Sehr gutes Essen,gute Zimmer, echte Freundlichkeit”

Wir wurden mit einer selbstverständlichen Freundlichkeit empfangen. Das Essen bei Halbpension, war von herausragender Qualität. Die Atmosphäre im Hotel ist geprägt von echter Gastfreundschaft. Wir würden nächstes mal dieses Hotel absolut bevorzugen.

Hotels in der Nähe von Hotel La Rotonda