Schlecht

Bewertungen für Hotel La Quinta Inn Sunrise Sawgrass Mills

• Marek Alter 31-35

„Absolut empfehlenswert!”

Angekommen und erstmal ein Upgrade bekommen - super nettes Personal, was zudem auch noch viel erklärt, was man Unternehmen kann etc. und man bekommt viele wertvolle Tipps! Das Hotel ist sauber und modern, das Frühstück gut und das Zimmer war super toll! Sehr gerne wieder!

• Jonathan Alter 19-25
    November 2015

„Hotel war in Ordnung und liegt nahe der Mall”

Gutes Hotel als Ausgangsbasis für den Shopping Tag in Sawgrass Mills. Es gibt auch genug Restaurants in der Gegend und man ist schnell auf dem Highway Richtung Westküste. Das Hotel selbst war nicht schön aber in Ordnung.

• Jana Alter 41-45
    Dezember 2014

„Einfaches Hotel, nahe der Shopping-Mall”

Ein eher einfaches Hotel, ganz in der Nähe der Sawgrass Mills-Shopping-Mall.Kostenfreier Parkplatz und kontinentales Frühstück war ebenfalls dabei.Sehr freundliches Personal.

• Margitta Alter 61-65
    Januar 2014

„Hotel mit keiner guten Erinnerung”

Das Hotel ist sehr günstig gelegen um zur Sawgrass Mall zu kommen (ca. 8 Min ) . Frühstück ist gut für US -Verhälnisse. Parkplatz genau vor der Tür. Ansonsten sind die Mitarbeiter sehr unfreundlich und unser Zimmer war sehr verschmutzt, was wir reklamiert hatten und darauf einen kleinen Bonus bei der...

August 2013

„Eine Übernachtung geht schon”

Für eine Nacht in Ordnung. Die Baustelle war etwas unangenehm, da wir uns deplaziert gefühlt haben und das Hotel temporär aus diesem Grund auch nicht zu empfehlen ist.

• Kerstin Alter 46-50
    Mai 2012

„Steinwurf zum Sawgrass Mills Outlet”

Das Hotel liegt sehr zentral zum Outlet und 5 Minuten zum Bank of Atlantic Center.Wir buchten es wegen der Nähe zum Konzert- und Shoppingbesuch. Es liegt ruhig, einen Tick gehobener ist das La Quinta Inns & Suites genau gegenüber.