Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Principessa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Edith Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Altstadt - Hotel in guter zentraler Lage”

    Schönes Hotel in zentraler Lage in einer Seitengasse der Altstadt. Große modern eingerichtete Zimmer.Bad klein, aber ausreichend .Alles sehr sauber!Freundliches Personal.Gutes reichhaltiges Frühstück!


  • Marc Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel in zentraler Lage mit kulinarischen Frühstüc”

    Stylish eingerichtetes Hotel mit gutem Frühstück. Einzige Schwierigkeit sind die Öffnungszeiten der Rezeption, da nicht 24/7.


  • Rainer Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Italienische Eleganz im Fachwerkhaus”

    Das Hotel liegt in der Altstadt von Hameln und ist gut erreichbar. Besonders für Fahrradtouristen ist das Haus empfehlenswert, es gibt eine Garage zum sicheren Abstellen der Räder. Die Lage inmitten der Stadt hat uns überzeugt, ebenso die im italienischen Stil möblierten Räume. Ganz besondere Klasse...


  • thomas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „zentrales Hotel mit kleinen Zimmern”

    Sehr kleines Zimmer zum Hinterhof Überraschend vielfältiges Frühstück Zentral gelegen in der Nähe des Zentrums Qualität des Bettes ist verbesserungsfähig


  • Jutta Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nicht empfehlenswert !!!”

    Unser Doppelzimmer war extrem klein, nur für eine Person geeignet . Die Minibar war unbrauchbar, da die Getränke vom Gast erst gekühlt werden mußten. Die Nachbarnkonnten in das Zimmer hineinblicken, Vorhänge mußten zugezogen werden und Nachttischleuchten erhellten dann das Zimmer.Der Fernseher war vom...


  • Bettina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Exzessiv dekoriertes Hotel in der Innenstadt”

    Das Hotel La Principessa liegt in zwei wunderschönen historischen Riegelbauten in der Altstadt von Hameln. Im Innern herrscht ein sehr exzessiver Dekorationsstil vor. Als "mediterran", wie er beschrieben wird, würde ich es nicht unbedingt bezeichnen. Es ist eher ein brachialer Landhausstil mit wuchtigen...


  • Heike Alter 51-55
    5.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nichts für uns”

    Im Bad gab es nur einen Whirlpool, keine Dusche. Das war ein bisschen umständlich. Die Lage des Hotels ist prima. der Empfang nett. Das Frühstück ein glatter Reinfall. Wenig Auswahl bei schlechter Qualität. Das gab für uns den Ausschlag, dieses Hotel nicht weiterzuempfehlen. Auch die Situation, wenn...


  • Karl Heinz Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „4 Sterne”

    Wir hatten das "Glück" an dem Wochenende gebucht zu haben, an dem das englische Militärverabschiedet wurde und zusätzlich noch das "Felgenfest" stattfand. Dadurch war es nichtnur im Ort, sondern auch im Hotel recht lebhaft. Aber das war ja auch eine absolute Ausnahme-Situation. Ein Zimmerwechsel von...


  • Gabi Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Volle 4-Sterne statt 3-Sterne”

    stadtnahes kleines Hotel, gutes Frühstücksbüfett, Busbahnhof fußläufig, direkt in der Altstadt gelegen. Gute Atmosphäre, nettes Personal.


  • Peter Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein empfehlenswertes Hotel - erfüllt Sonderwünsche”

    Ein sehr angenehmes Hotel für Städtereisen, zum Wohlfühlen!Auch für Gruppen sehr gut geeignet (Wir waren mit 27 Personen unterwegs)Das Personal hat sich sehr freundlich und fürsorglich um uns gekümmert.Ausflugswünsche wurden zuvor für uns reserviert.