Schlecht

Bewertungen für Hotel La Perla

• Eva Alter 51-55
    September 2014

„Herrlicher Kurzurlaub im La Perla!”

Wir genießen unsere spontanen Aufenthalte in diesem einzigartigen, mit Liebe geführten Haus.Frische Blumen, individuelle Tischdekorationen, großartige Gaumenfreuden.... zu empfehlen ... am Abend ein Drink in der gemütlichen Lounge-Bar.Vielen Dank Familie Costa.Bis bald!

• Gösta Alter 46-50
    März 2014

„Sonnenskilauf”

traditionelles Familienhotel auf höchstem Niveau.Internationale Gäste geben ein sehr schönes Flair.Auch die Pisten waren trotz wärme immer sehr gut präpariert.

• Tilman Alter 66-70

„Home away from home!”

Professionelles, familiengeführtes Luxushotel mit ausgezeichnetem Service und internationalen Gästen, gern jedes Jahr wiederkommen.

• Per Alter 36-40
    Februar 2014

„Super Service und tolle Gastfreundlichkeit!”

Ich hatte einen hervorragenden Urlaub im Hotel La Perla und komme nächstes Jahr wieder.Die Freundlichkeit war super, die Qualität des Hotels hervorragend und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!Das Essen war generel gut und ins Besondere hat mir das Frühstücksbuffet, sowie das Sternerestaurant gefallen....

• Giorgio Alter 46-50

„Gerne wieder!”

Hotel mit stillvoller und tradizioneller Ausstattung! Personal ist extrem freundlich uns Hilfsbereit.Management ist sehr present und immer ansprechbar. Angenehm ist das erfüllen von Kunden Wünsche. Unser Zimmer hat leider kein Bergblick ermöglicht, da die Fenster unter Dack waren, Fanden wir nicht so...

• Werner Alter 61-65

„Eine Reise wert”

Eine Reise (2*1000 km) wert: hervorragendes Team mit familiärer Grundhaltung, gute Gastronomie und beste alpine Lage. (Sie können nur das Wetter noch nicht positiv beeinflussen)

• Uwe Alter 61-65

„Tolle Lage”

Durch die Musik (zwei Herren) in der Bar, kann man in den ersten Etagen zwischen 20.00 und 24.00nicht schlafen, da die Musik bis ins Schlafzimmer schallt!Hübsche Speiseräume und tolle Dekorationen!

• Kerstin Alter 51-55

„Phantastisch”

alles wirklich sehr gastfreundlich, individuell, wir kommen auf alle Fälle wieder ,insbesondere der gesamte Service sowie die Philosophie des Hauses waren beeindruckend

• Karl Alter 56-60

„Immer wieder La Perla!”

Zum wiederholten Male waren wir Gast in diesem ausgezeichneten, familiär geführten Hotel.Ein Begriff für höchste Kulinarik und alpiner Wintersport in Südtirol.

• Adele Alter 36-40
    September 2013

„Schönes, besonderes Hotel in herrlicher Landschaft”

Wunderschönes, ganz besonderes und sehr familiär geführtes Hotel in traumhafter Landschaft gelegen, mit hervorragender Küche, äußerst freundlichem Service, geschmackvoll und individuell eingerichteten Zimmern, langjährigen Mitarbeitern, in dem man immer gerne wieder nächtigt, ob als Paar oder als Familie....

Hotels in der Nähe von Hotel La Perla