Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Perla

Bewertungen laden...
loading item...

  • Verena Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit super Essen”

    Das Hotel la Perla ist eine sehr schöne, gepflegte Anlage. Alles ist sehr sauber und die Gastgeberfamilie, sowie das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Wir haben auch immer im Hotel zu Abend gegessen. Wir waren immer rundum zufrieden! Tolle Menüauswahl!...


  • Iris Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familiär geführt - schönes kleines Hotel! Perfekt!”

    Das familiär geführte Hotel, das vor 5 Jahren komplett renoviert und erweitert wurde war für uns genau das Richtige. Saubere und Stilvoll eingerichtete Zimmer, kostenloser Parkplatz, Wir können das Hotel sehr weiterempfehlen und waren sicher nicht das letzte Mal dort. Das einzige was uns gestört hat...


  • Stefan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erwartungen wurden mehr als erfüllt”

    Die hotelführende Familie und das Personal waren überaus freundlich und zuvorkommend. An der Ausstattung und der Sauberkeit der gesamten Hotelanlage gab es nichts zu meckern. Das Abendessen war sehr gut, nur das Frühstück war italientypisch nicht sehr abwechslungsreich. Vom Hotel aus waren die herrlichen...


  • Dorothee Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Hotel La Perla ist 100 % zu empfehlen ! ”

    Uns hat ganz besonders gut die Atmosphäre in dem Hotel gefallen. Der Service war erstklassig. Präsent aber unaufdringlich. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber.


  • BD Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in ruhiger Lage”

    Wir waren dort in der Nebensaison und würden für 2-3 Nächte Immer wieder kommen.Das Hotel war für uns eine solide Ausgangsbasis um die Gegend mit dem Auto zu erkunden.


  • Jürgen u. Silvia Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für Töffahrer und Unternehmungslustige”

    Sauberes Hotel mit sehr höflichem und zuvorkommendem Service. Familiär. Speisen am Abend sehr zu empfehlen. Die Frühstücksauswahl war für unsere Verhältnisse völlig ok.


  • Silvio Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wer sich erholen will ist hier genau richtig!”

    Das Hotel La Perla ist ein familiengeführtes übersichtliches Hotel. Es ist alles in einem sehr guten Zustand, die Räume und Zimmer sind sehr sauber und alles ist sehr gepflegt. Das Hotel ist nur mt Frühstück buchbar, jedoch wird jeden Abend ein Menü und alternativ auch Essen á la carte angeboten. Das...


  • Barbara Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes Hotel - empfehlenswert”

    Das Hotel ist etwas kleiner und familärer gestaltet, aber genau das macht das Hotel aus!Sehr nette Kellner und Besitzer. Der Chef des Hauses spricht sehr gut Deutsch, war also schon mal sehr praktisch für uns! Wir waren mit allem sehr zufrieden!


  • Sigrid Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel zum Wohlfühlen”

    Das auf unserer Rundreise schönste Hotel. Der deutschsprachige Besitzer und seine Tochter bewirteten uns während unseres Aufenthaltes sehr freundlich. Das Essen war gut. Das Zimmer sehr groß und sauber. TV mit ZDF und RTL. Gäste waren Deutsche und Italiener.


  • Rainer Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gerne wieder”

    Der Inhaber hat uns in deutscher Sprache persönlich empfangen und zum Zimmer gebracht. Wir wurden ausführlich zu den Ausflugsmöglichkeiten und schönsten Stränden in der Umgebung von Sonja beraten. ZDF und RTL konnten im Zimmer empfangen werden.