Wir waren schon um 8.00 Uhr im Hotel, wurden sofort freundlich empfangen und es wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmer schon fertig sei. Immer freundliches Personal. Hat alles gepasst und wir würden dort sofort wieder einchecken.
Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer sind sauber und groß ausgestattet. Gestört hat das sich der Fernseher beim betreten des Zimmer immer eingeschaltet hat.
Urlaub als Paar mit Hund. Zimmer sehr klein und ohne Balkon. Frühstück okay aber immer das gleiche. Postiv : nahe der Fußgängerzone>> viele Geschäfte
Strand nähe. Hundestrand zu weit .
Sehr gute Lage des Hotels mit nur 5 Fußminuten zum Strand sowie der Innenstadt. Liegen am Strand sind im Zimmerpreis enthalten, konnten von uns nur aufgrund des Wetters leider nicht getestet werden. Frühstück eher typisch italienisch, nicht sehr ausgiebig und hochwertig. Die Lampe in unserem Schlafzimmer war kaputt und wurde trotz sofortiger Meldung leider nicht repariert. Bei dem Zimmerpreis kann man jedoch nicht meckern
Die Zimmer sind im guten Zustand. Leider sind baulich die Stufen in den oberen Stockwerken sehr eng.
Frühstück ist klein gehalten, aber es ist alles da was man braucht.
Zimmer zu klein. Aber sehr nettes Personal. Klimaanlage hat die ganze zeit geknackt. Frühstück war einseitig, wenig und lieblos angerichtet. Immer das gleiche!! Im Bad keine Möglichkeiten Handtücher aufzuhängen. Kein Balkon. Man kann seine Badetücher nach dem Strandbesuch nicht aufhängen!!! Geht gar nicht.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Bis Bald!
6 / 6
Tolles Hotel!
Wie waren 4 Tage im Hotel La Perla und haben uns sehr wohlgefühlt. Beim Frühstück gab es viel Auswahl und der Frühstücksbereich sowie die Rezeption dürfte frisch renoviert sein, da alles Modern und Neu ist.
Das Zimmer war in Ordnung, etwas klein aber ausreichend für 2 Personen.
Sauberes Hotel, grosse Zimmer, freundliches und sehr bemühtes Personal, familiäre Atmosphäre, Essen ausreichend und sehr gut, Luca/Besitzer netter und bemühter Hotelier, gratis Parkplatz, 2 Liegen mit Schirm am Strand ebenfalls inklusive, optimales Preis- Leistungsverhältniss !!!!
Nettes kleines Hotel, zentral gelegen, ca. 10min. vom Strand entfernt. Ist in der Bauweise nicht mehr dem heutigen Standard entsprechend, 2++ gerechtfertigt