Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (46)

Bewerten
Weiterempfehlung
81%
Gesamtbewertung
4,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Christine(31-35)Österreich
4 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2010
Gutes 2 Stern Hotel
5,4 / 6
Für einen Kurztrip im Juni waren wir zu Gast im Hotel La Perla. Wir waren sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Unser Zimmer war sauber, einfach und zweckmässig ausgestattet, durch eine Tür vom Bad getrennt. Für einen kurzen Auftenthalt fanden wir das Zimmer groß genug, wir können nicht beurteilen, ob es größere Zimmer im Haus gibt. Das Frühstück war für uns vollkommen in Ordnung, man bedient sich an einem kleinen Buffet. Das Hotel befindet sich in einer Seitenstraße, man geht nur ein paar Schritte…
Melden
Josef(56-60)Österreich
4 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2010
Preiswert und empfehlenswert!
5,9 / 6
Ein kleines, aber sehr feines Hotel in unmittelbarer Nähe der Fußgängerzone, trotzdem ruhig gelgen. Damit ist alles in kurzer Zeit erreichbar, was man sich wünscht. Das Meer ist ca. 300m entfernt. Das Hotel ist sehr sauber, nett und die Zimmer sind gross genug. Der Empfang ist herzlich, wie auch die Betreuung die ganze Zeit über. Sehr sauber. Das Essen ist wirklich gut und abwechslungsreich. Das Frühstück ist reichlich. Wenn man bedenkt, daß für den Preis auch die Liegen, der Schirm, der Parkplatz und Fahrräder…
Melden
Jörgn(31-35)Österreich
2 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2009
Vorzügliche Küche
5,5 / 6
sehr viele Stammgäste 50% Österreicher,49% Italiener und 1% Deutsche, haben nun auch shcon das 3 Jahr in Folge unseren Urlaub dort verbracht, Zimmer sind schöne und sauber
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Aleksandra(41-45)Österreich
5 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im August 2009
Schöner Badeurlaub mit bezaubernden Hotelinhabern
5,6 / 6
Ein sehr schönes und kleines Hotel mit ausgezeichneter Küche. Frühstücksbuffet ist vollkommen ausreichen. Abendessen einfach phantastisch. Keine Ahnung warum es nur 2 Sterne hat, hätte auf alle Fälle einen dritten Stern verdient.
Melden
Peter(41-45)Österreich
3 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2009
Hat mehr als 2 Sterne verdient
5,9 / 6
Sehr gute Lage, nur 50m zur Fussgängerzone und trotzdem äusserst ruhig in einer Seitenstrasse gelegen. Das Hotel gibts schon ein paar Jahre, wenn man allerdings im Zimmer ist, hat man den Eindruck als wäre man einer der Ersten Gäste! Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit, sprechen ausserdem sehr gut Deutsch. Super Frühstück, Gratisfahrräder und eigener Parkplatz. Alles in Allem, das Hotel ist zu 100% weiterzuempfehlen.
Melden
Gabriel(26-30)Österreich
4 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2007
Ein schönes Hotel
5,5 / 6
Ein schönes Hotel ca. 400m vom Strand entfernt eher Ruhige Lage soll aber nicht heißen das es weit weg ist im Gegenteil 100m von der Fußgänger Zone (Einkaufstrasse) entfernt. Das Hotel wurde 2007 renoviert die Zimmer und Bäder sind neu und schön es wir jeden tag gereinigt und nass gewischt. Frühstück ist auch ok könnte mehr Auswahl sein aber für das Preisverhältnis ist es in Ordnung.
Melden