Bewertungen für Hotel La Pasera

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 36-40
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchgangshotel”

    Ein grosses altes Bauernhaus, das frisch renoviert wurde, mit 2 Nebengebäuden. Zwei Stockwerke hoch. Es gibt Apartments, zwei und drei Bettzimmer. Gäste zu 90% Spanier und davon nur Reisegruppen (z. B. Taxifahrerkongress, war gerade als wir da waren). Die Anlage hatte ca. 80 Zimmer. Angebot war nur Frühstück...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel La Pasera

Beliebte Hotels in Asturien