Schlecht

Bewertungen für Hotel La Luna

• Astrid Alter 56-60

„Gemütliches und gepflegtes drei Sterne Hotel ”

Das Hotel war sehr gemütlich und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Athmosphäre war entspannt und gemütlich, so das es auch einem überzeugten Ferienhaus - Fan wie mir sehr gut gefallen hat. Das Essen war ausreichend, abwechslungsreich und lecker. Dank des hoteleigenen Busshuttle...

• DL Alter 19-25

„Tolle Urlaub auf Ischia und im Hotel La Luna. ”

Es war ein sehr schöner Urlaub. Das hotel hat das wiedergegeben was wir in der Hotelbeschreibung gelesen haben. Wir hatten rundum einen schönen Aufenthalt im hotel la luna und eine tolle Zeit auf Ischia.

• Beata Alter 46-50

„Hotel mit Charme”

Ein kleines sehr gepflegtes Hotel. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Abschied haben wie ein Souvenir bekommen.

• Tatjana Alter 51-55

„Familiäres Hotel am Hang”

Die Freundlichkeit des Personals hat mich sehr erfreut und das Personal war immer ansprechbar und zuvorkommend. Die Zimmergröße die wir bei Buchung eines Standard-Zimmers bekommen haben war sehr klein.

• Andreas Alter 56-60

„Überragender Service, aber auch minimale Schwächen”

Der fürsorgliche Service des GESAMTEN Hotelpersonals war für uns überwältigend.Unaufdringlich, aber immer für jegliche Fragen offen, ..........und zum Abschluss gab's beim Auschecken noch ein Hotelsouvenir. Beeindruckend !!

• alla Alter 36-40

„betrügerische verhalten”

schlechte zimmer. betrügerische und weise bei zimmerreklamation. lage und umgebung sehr gut.

• Heike Alter 46-50
    April 2016

„Sehr schönes Hotel mit Charme”

Essen war sehr schmackhaft und reichlich, der Service genial, man konnte mit jeder Frage zum Personal gehen und bekam immer eine freundliche und nette Antwort.Jederzeit immer wieder

• Ulrike Alter 56-60

„Gemütliches, typisch italienisches Hotel ”

Das Hotel erfüllt alle Voraussetzungen, wenn Sie einen typisch italienischen Urlaub verbringen möchten. Es liegt in einer malerischen Landschaft, ist sehr gepflegt und verfügt über gemütliche, sehr saubere Zimmer. Auch das Essen (Dreigangmenü) ist landestypisch und sehr schmackhaft und frisch zubereitet....

• Friederike Alter 61-65
    April 2015

„Ein schöner urlaub”

sehr nettes ,hilfsbereites personal . Das Zimmer hätte grösser sein können ,hatten aber einen sehr grossen Balkon mit Meerblick. der Pool war super gepflegt.

• Werner ubd Barbara Alter 51-55
    September 2014

„Gut für Strand und Aktivurlaub”

Sehr freunliches und hilfsbereites Personal. Fußweg zum Strand etwas Beschwerlich und nicht ausgeschidert (Im Ort Testaccio vor der Bar rechts rein, aufwärts), dann sind es 1,5 km. Shuttle Bus sehr gut. Kein Abendleben im Ort. Bus nach Ischia Ort 20 min (bis 1 Uhr nachts). Unsere Highlights: Castello...