Bewertungen für Hotel La Grange De Condé

• Peter Alter 46-50
    September 2012

„Sehr angenehmes Hotel mit Restaurant”

Was soll man sagen, sehr sehr freundliches Personal, aufmerksam und hilfsbereit.Tolles Essen im Restaurant, egal ob Menue oder à la Carte..Alles in Allem ein gelungenes Ambiente um gut abzuschalten und sich zu entspannen.

• Elisabeth Alter 19-25
    Juni 2009

„Alles ok”

Das Hotel liegt sehr ländlich. Perfekt dafür, wenn man seine Ruhe haben möchte und einfach nur entspannen möchte. Der Poolbereich ist eher klein, aber in einem gutem Zustand. Wir hatten den Pool ganz für uns allein. Und konnten uns wunderbar auf den schönen Möbeln in der Sonnen bräunen. Das Zimmer war...