Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
1.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Gondole

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christa Alter 56-60
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ab ins Gruselhaus”

    Es lohnt sich nicht, dieses Hotel zu buchen... ich habe schon 8 Hotels in Tunesien besucht, dieses war unter aller Würde.... für diesen Hotelpreis, habe ich eine andere Qualität erwartet. Ich kann nur allen raten... dieses Hotel nicht zu buchen.


  • Jelena Alter 19-25
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Horrorurlaub”

    Das Hotel an sich ist zwar hässlich von außen, aber noch in Ordnung. Es gibt etwa 80 Zimmer. Innen ist es sehr dreckig, sowohl die Eingangshalle als auch die Zimmer machen keinen guten Eindruck. Die Postkarten, die man im Hotel kaufen kann, sind bereits komplett vergilbt und die elekrischen Geräte an...


  • Thorsten Zens Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotelbewertung 429841”

    Zufriedenheit allgemein:<br/>Hier kann man sich als Gast noch wohlfühlen!<br/><br/>Kinderfreundlichkeit:<br/>Kinder können nicht viel machen, da es keine Betreuung gibt und das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße.


  • Alex Alter 19-25
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel hui, essen pfui”

    Das Hotel Le Gondole ist ein neues sehr liebevoll eingerichtetes Hotel direkt im Zentrum von Sousse. Die größe des Hotels macht hier den besonderen flair aus. Hier ist der Gast noch König, da es sich um ein verhältnismässig kleines Hotel mit ca. 80 Zimmern handelt. Ich bekam auch den Eindruck vermittelt,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1