Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Croix d'Or

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hiltrud Alter 66-70
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Landestypische Verhältnisse”

    Das Hotel ist relativ klein und schon etwas älter. Es hat kleine aber saubere Zimmer. Im Gegensatz zum Foto im DayDreams-Prospekt gibt es keine Markisen an den Fenstern. Das familieneigene Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüfett ist reichhaltig und schmackhaft. Das abendliche...


  • Dimitra Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Unglaublich nette Hoteliers und großartige Küche!”

    Wir sind für drei Tage in die Vogesen zum Wandern gefahren und haben beschlossen, unseren Daydreams-Gutschein dafür einzulösen. Die Wahl fiel auf das "La Croix d'Or" in Orbey. Von der Optik und der Lage waren wir anfangs leicht abgeschreckt, was sich als ein völliges Vorurteil erwiesen hat. Klar, das...


  • Andrea Alter 51-55
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Katastrophe”

    Das Hotel hat nicht das Versprochen, was erwartet wurde. Das Abendessen war in Ordnung. Der Rest eine Katastrophe. Das Bad war mehr als renovierungsbedürftig, die Badewanne eklig und auf dem Badezimmerboden war mit einem dreckigen, ekelhaften Teppichboden ausgelegt. Selbst die 2 Sterne des Hotels sind...


  • Martin Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Runtergekommene Zimmer”

    Einfaches Hotel, Zimmer runtergekommen, Tapete fällt von der Wand, Bad mit Schimmelflecken, Zudecke leider nicht voll eingeschlagen und zu heiß für warme Tage, Frühstück einfach mit abgezählter Marmelade (1 Minigläschen). Selbst für Übernachtung auf der Durchreise nicht empfehlenswert.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1