Schlecht

Bewertungen für Hotel La Couronne

• Peter Alter 56-60

„Vollauf zufrieden”

In jeder Hinsicht hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Falls wir uns nochmal in der Gegend aufhalten sollten, wird dieses wieder die 1. Wahl sein.

• Günter Alter 66-70

„Weinreise Deutsches Weintor”

Die Reise hat uns sehr gut gefallen einschließlich des Besuches in Wissembourg und der Unterbringung in unserem Hotel.. Das Hotel ist schon etwas betagr, hat aber einen entsprechenden Charme. Natürlich ist es nicht mit einem neuen, modernen Hotel vergleichbar. Für unsere Zwecke aber durchaus o. K. Preis...

• Lotti Alter 56-60
    August 2015

„Eine Überraschung”

Wir waren nur für eine Nacht im La Couronne und waren von dem sehr schön renovierten Zimmer begeistert. Eine echte Überraschung, besonders das schöne Bad.

• Raimund Alter 61-65
    März 2015

„Besuch im Elsaß”

Ein gut geführtes Hotel mit freundlichem Personal und einer guten regionalen Küche. Als Ausgangspunkt für Ausflüge in die weitere Umgebung gut geeignet.

• Maria Alter 31-35
    März 2015

„Krone”

ein erholsamer Aufenthalt in einem netten Umfeld, zentrale Lage, gutes Frühstück, neu renovierte Zimmer, nettes Personal

• Wolfram Alter 51-55
    August 2014

„Liebenswertes Hotel für Familie oder Zwischenstopp”

Angenehmes Hotel in einer reizenden Kleinstadt mit freundlichen Hotelies. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge ins Elsass oder für einen Reisezwischenstopp.

• Uli Alter 46-50
    Mai 2014

„Sehr zufrieden, immer wieder gerne!”

Super freundliche hilfsbereite Gastgeber. Es wird auch Deutsch gesprochen. Leckers Frühstücksbuffet. Alles sauber. Gemütliche Atmosphäre.

• Carmen Alter 41-45
    Mai 2014

„Gepflegtes Hotel in zentraler Lage”

sehr gepflegtes Hotel mit nettem Personal. Wir hatten Zimmer 104 zum Hinterhof. Lüftung war dort etwas laut - also nächstes Mal mit Ohrenstöpsel aber sonst alles prima. Frühstück war für französische Verhältnisse sehr sehr lecker und ausreichend. Preis - Leistung passt absolut. Wir kommen gerne wieder....

• Monika Alter 46-50
    Februar 2013

„Seit Jahren immer wieder gern”

Wir hatten eine der neuen Suiten; sehr schön gemacht und kein 08/15 Design, sehr bequeme große Betten und drei große Fenster mit Sicht auf den Platz; das Bad ist sehr schön gestaltet, nur die Schiebetüren aus Glas zum Badezimmer und zur separaten Toilette sind etwas gewöhnungsbedürftig.Frühstück hat...

Dezember 2011

„Hotel in bester Lage von Wissembourg, ganz toll”

Unser Zimmer war sauber und groß.Neu und modern renoviert.Wir waren im Vorfeld als Paar für eine Nacht dort und dann mit einer Gruppe von ca. 2o Personen. Personal und Wirtsleute waren sehr freundlich und wir haben auch die Chefin zum Lachen gebracht. Das Frühstück ist für Frankreich gut.Das Essen im...