Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Costa Smeralda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pla Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Kleines familienfreundliches Hotel in ruhiger Lage. Jeden Abend tolles Programm , tolles Essen und super Personal


  • Gottfried Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub abseits großer Touristenströme”

    Das Hotel La Costa Smeralda ist eine ruhig gelegene, angenehm kleine, recht überschaubare Hotelanlage. Der Betrieb punktet durch seine familiäre Atmosphäre. Die Anlage wirkt gepflegt und einladend, sodass man sich hier von Anfang an gut aufgehoben fühlt. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter/Innen...


  • Bea Alter 41-45
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mit Abstrichen zu empfehlendes Hotel”

    Das Hotel liegt abgelegen und der Strand ist nur mit dem kostenfrei angebotenen Shuttle erreichbar. Ein Mietauto ist fast ein Muss um die Umgebung zu erkunden.DIe Angestellten des Hotels sind alle sehr freundlich. Am Empfang wird nur Englisch gesprochen neben der Landessprache. Die Angestellten können...


  • Tanja Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Enttäuschendes Hotel”

    Wir waren erschüttert über das unfreundliche Personal. Hatte man Fragen bzw. Anliegen wurden diese nur widerwillig beantwortet bzw. geklärt. Ein Lächeln der Empfangsmitarbeiter kam während der 10 Tage Aufenthalt nicht vor!Das Zimmer war zwar sauber allerdings hatte es einen riesigen Schimmelfleck an...


  • Michael Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Costa Smeralda, ein sehr angenehmes Hotel”

    Wir haben das Hotel Anfang Juni besucht. Das Hotel besitzt geschätzte 30 Zimmer von denen in der Vorsaison nur 6 belegt waren. Der Zustand des Hotels und die Sauberkeit empfanden wir als gut. Wir hatten Halbpension gebucht und waren damit sehr zufrieden. Die 5 Pärchen und eine Alleinreisende waren von...


  • Heike Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Entspannung pur”

    Wir haben uns in diesem Hotel sehr entspannen können und sehr wohl gefühlt. Die beiden jungen Damen vom Service waren jederzeit bemüht alle Wünsche zu erfüllen und sehr freundlich. Das Personal an der Rezeption war stets hilfsbereit und hatte gute Tipps für Ausflüge. Es gab einen Shuttle-Service zum...


  • Hans-Peter Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Preis-Leistung - sehr gut”

    Gastfreundlich familiengeführtes Hotel wo Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals und eine regionale traditionelle Küche (insbesondere Pasta, Fisch und Gemüse) im Vordegrund steht. Hier steht die Chefin selbst in der Küche, man hat täglich mittags wie abends eine Menüwahl von einem Fisch- oder Fleischgericht,...


  • Ron Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr gutes 3 Sterne Hotel, kann ich weiterempfehlen”

    schönes, sauberes, kleines Hotel im traumhaften Kalabrien.Als Basislager meiner Ausflüge vollkommen ausreichend.Strand nur mit shuttlebus zu erreichen,wird bestens gemeistert.sogar kostenlosen Sonnenschirm gibt's bei Bedarf mit !!!!


  • Michael Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sommer in Kalabrien”

    Mit seinen wenigen Zimmern ist dieses Hotel schon fast familiär zu bezeichnen.Zimmer und Restaurant waren sauber und angenehm.Die Handtücher wurden täglich gewechselt.Der Pool wurde gereinigt und es stehen genügend Liegen und Schirme zur Verfügung.Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich und dennoch ausreichend....


  • Axel Alter 51-55
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Strandurlaub”

    als Basis Station für Ausflüge schon geeignet. Es gibt aber auch einen Shuttle zum doch weit entfernten Strand. Die Sauberkeit der Zimmer und des Hotels waren schon in Ordnung. Die Größe der Zimmer war aber erschreckend.