Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
2.7 / 6
Service
2.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
2.4 / 6
Sport & Unterh.
2.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Bagattella Terme

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Lage zum Erkunden von Ischia.”

    Die Lage des Hotels ist strategisch hervorragend und wunderbar, wenn man die Insel erkunden möchte und gleichzeitig dem Meer nah sein möchte und (ganz wichtig !) das Hotel nur zum Schlafen/Übernachten nutzt. Es gibt einige schöne und ruhige Zimmer in diesem Hotel und alle Angestellten sind sehr freundlich....


  • Renate Alter 70 +
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder will ich hier meinen Urlaub verbringen!”

    Das Hotel und der Garten wurden sicher einmal sehr liebevoll angelegt, wurde jetzt von mir aber als sehr vernachlässigt und teilweise schmutzig (beide Pools und Liegen in der Gartenanlage) empfunden.Die Gäste waren zu ca. 90% Italiener. Andere deutsche Gäste waren mit dem Hotel sehr unzufrieden.


  • Frank Alter 36-40
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „3-4 Sterne Urlauber sollten hier nicht Buchen”

    Hallo, diese Bewertung ist meine erste bisher, da ich es vorher nicht für wichtig Empfunden habe ein Hotel zu bewerten. Doch dieses Hotel hat sich seine Bewertung "Verdient" Ich möchte jeden Urlauber vor diesem Tempel warnen. Ich bin die vorherigen beiden Jahre in Spanien ineinem ebenso 4 Sterne dekorierten...


  • Gaby Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöne Anlage mit sehr unfreundlichem Personal”

    Eine wirklich schöne Anlage mit unfreundlichem und inkompetentem Personal. Beim Frühstück konnte man schon mal auf eine saubere Tasse oder auf Brötchen oder auf was auch immer warten! Die Tische auf der Terrasse wurden nicht abgeräumt, sodass man entweder selbst tätig wurde oder im Speisesaal frühstücken...


  • Marcel Alter 14-18
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Hotel mit wenigen Schwachpunkten”

    Das Hotel La Bagatella Terme ist ein kleines aber feines Hotel. Jedoch hat es einige Schwachpunkte: Als erstes ist anzumerken,dass das Hotel sehr weit (ca. 30 Minuten ) vom Zentrum von Forio entfernt ist. Zudem hat das Hotel keinen Strandabteil.Insgesamt aber hat es aus meiner Sicht mehr positive als...


  • Brigitta Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Das Hotel hat zwar eine wunderschöne Außenanlage (üppige Vegetation) mit Pool und genügend Liegen,aber dasist auch schon das einzig Positive daran.Ein Teil der Gartenzimmer befindet sich in einem miserablen Zustand! Der Service schlecht,zwar freundlich aber inkompetent und das Essen nicht eines 4 Sterne...


  • Josef Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Ein Hotel das man seinen Feinden empfehlen sollte.Als wir, eine Gruppe von 44 Personen um ca. 20:00 im Hotel ankamen, waren einige der zugewiesenen Zimmer noch in dem Zustand wie sie die Vorgänger verlassen hatten. Dazu kam, dass einige der Türen nicht zu sperren gingen. Nach Reklamation wurden andere...


  • Lisa Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder La Bagatella”

    Hotel höchstens 2 Sterne!!! Wir hatten ein Zimmer im Garten,daß nicht zum Absperren war. Nach Reklamation bekamen wir dann ein anderes Zimmer, wo es zum Nachbarzimmer einen Durchgang gab,der auf beiden Seiten mit einer ca. 3mm Platte versehen war. Man konnte jedes Gespräch mithören!!! Die Schiebetür...


  • Karin Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines, feines Hotel mit Kurabteilung”

    Das Hotel La Bagattella ist ein kleines aber feines Hotel mit 56 Zimmern, die sich im Haupthaus auf 2 Etagen und im Garten auf Zimmer im Bungalow-Stil verteilen und die alle mit antiken Möbeln eingerichtet sind. Das Hotel war ehemals eine alte Villa und hat einen wunderschönen kleine Garten mit Mineralwasserpool....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1