Schlecht

Bewertungen für Hotel L'Europe

• Marie Alter 26-30
    Juli 2015

„Keine 4 Sterne wert”

Das Hotel wurde für eine Geschäftsreise gebucht.Die Bewertungen im Internet und die Bilder sahen vielversprechend aus.Bei Ankunft stellte sich das jedoch schnell als Irreführung heraus.Das Hotel hat viele nicht harmonierende Stilrichtungen, von Sauberkeit würde ich gar nicht erst sprechen. Mein Zimmer...

• Uwe Alter 56-60
    Juni 2015

„Business-Hotel am Stadtrand”

Wir waren bezüglich eines Oldtimertreffens hier. Das Hotel war für unsere Ansprüche eher schlicht aber doch akzeptabel. Es handelt sich hierbei eher um ein Business-Hotel, das an den Wochenenden Gesellschaften empfängt. Um sich Colmar anzusehen, ist das Hotel i.G. zu weit außerhalb. Wenn man in Colmar...

• Stefanie Alter 19-25
    Mai 2014

„Ganz ok”

Das Hotel ist OK für eine Nacht. Die Privileg Zimmer sind neu renoviert und ganz schön. Tolles Badezimmer mit grosser Dusche. der Rest des Hotels ist ziemlich in die Jahre gekommen und nicht sehr ansprechend. Eher kleiner Badebereich mit kleinem Pool und Whirlpool. Das Frühstücksbuffet ist ok aber für...

• Gerd Alter 70 +
    November 2013

„Hotel mit Ausnahme von Sauna + Pool gut”

Saunahanttücher begrenzt, Trinkbecher für Wasserspender iim Saunaraum fehlten.Beckenränder im Pool unsauber.Frühstück sehr gut.

• Hanna Alter 46-50
    Oktober 2013

„Bei Reservierung unbedingt helles Zimmer buchen!”

Das Hotel an sich war gut, vom Zimmer waren wir sehr enttäuscht! Es riech nach kaltem rauch und war sehr dunkel. SCHADE!!

• Rolf Alter 51-55
    September 2013

„Kurzurlaub im Elsass”

Diese Hotel liegt etwas außerhalb von Colmar. Mit dem Auto sind es ca. 5 Minuten. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel zu empfehlen

• Heidrun & Norbert Alter 56-60
    September 2013

„Hotel zu teuer, Service am Wochenende Katastrophe”

Frühstück Sonntags Katastrophe, 1/2 Stunde kein Kaffee/Besteck, Kaffeeautomat am Wochenende abgeschaltet, Kaffee dünn,Safe zu klein iPad nicht unterzubringen, Zimmerbuchung nicht eingehalten (kein Raucherzimmer, kein Balkon/Terasse/Raucher - erst nach Reklamation umgestellt, langer Weg zum Ausgang/Lift,...

• Andreas Alter 51-55
    April 2012

„Nettes Hotel für den Kurzaufenthalt/Durchreise”

Der Ort selbst ist sicherlich kein Ort, wo man sich länger aufhält. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und wird auch als Veranstaltungsort für Tagungen und Busreisende und Familienfeste genutzt. Dies ist alles kein Problem, weil genug Räume und auch Platz vorhanden ist.Schade war, dass die Hotelbar...

• Kerstin Alter 46-50
    September 2010

„Mehr Schein als Sein”

Wir hatten uns von der Webseite des Hotels leiten lassen,die sehr gut aussieht. Aber bei ankunft wurden unsere Vorstellungen schnell zunichte gemacht. Niem. 4 St.

• Christiane Alter 26-30
    Juli 2010

„Hier schimmer der "Glanz" von vergangenen Zeiten”

Wir haben das Hotel 2008 bereits besucht und konnten leider keine Veränderung zum letzen Besuch feststellen.