Bewertungen für Hotel L'Ambiance Resort

• Filiz Alter 26-30
    August 2013

„Eckelhotel”

Dieses Hotel gehört geschlossen! Katastrophe einfach nur!! bleiben Sie lieber Zuhause!!! Kakerlaken, unfreundliches Personal sowie Manager, keine Auswahl an Getränken und Speisen! sowie Dreckig aber ohoo!!!!

• Medina Alter 26-30
    August 2012

„Dieses Hotel gehört geschlossen!”

Ich weiss nicht wirklich ob man diese "Anlage" als Hotel bezeichnen darf. Sowas Katastrophales kenne ich nur aus dem Fernsehen und hätte nie gedacht, dass uns das passieren würde.Das Hotel gleicht keiner schlechten Absteige. Total verdreckt, schimmelig, heruntergekommen! Man kann es gar nicht zum Ausdruck...

• Manuel Alter 26-30

„Grauenhaft”

Man sollte das Hotel abreißen... Es war ein grauenhafter Urlaub.Zudem wurde man noch beklaut, was aber niemanden an der Rezepion störte. Es war überall dreckig, vom Pool bekam man Hautausschlag, was zu einem Arztbesuch führte.

• Alina Alter 19-25

„Hotel L'Ambiance Resort”

Das Hotel an sich kennt das Wort Sauberkeit, Freundlichkeit und Arbeiten ueberhaupt nicht!!!Angekommen mit meiner Freundin, war das Zimmer total verdreckt, die Bettwaesche war nicht frisch bezogen, das Kopfkissen war voller MakeUp flecken, auf dem Bettbezug war sogar BLUT!!!Wir haben gleich an der Rezeption...

• Cengiz Alter 31-35
    Juni 2012

„Katastrophaler Zustand nie wieder sehr schade”

ich empfehele es nicht weiter, mann kann seine tur nicht mal zuschliessen,hygene gleich null nie wieder!!!!schande!!!!! alles voller schimmel,pool verdreckt,schoenes stadt schlechtes hotel!!!!!!!!!!!

• Jacqueline Alter 51-55
    September 2011

„Hotel L'Ambiance Resort”

Die éigentliche Hotelanlage ist sehr schön. Der Zustand allerdings katastrophal!! Überall Müll (alte Liegeauflagen, kaputte Sonnenschirme) liegen in der Anlage herum. Am Pool ebenfalls:Schimmelflecken auf alle Auflagen, zerissene Sonnenschirme etc. Das schlimmste waren die hygienischen Zustände: Restauranttoiletten...

• Emin Alter 46-50
    September 2011

„Gar nicht einverstanden”

das hotel selber ist nicht schön also die haben 4 sterne gegeben aber von mir aus ist es nicht mal 1 stern wert.das servis das essen und das gastfreundschaft ist fast alles nicht gut.obwohl ich ein türke bin, bin ich damit nicht einverstanden

• Sabrina Alter 26-30
    August 2011

„Schade, hätte so schön werden können.”

Animation pur, von Morgens bis Abend. So stand es leider nicht im Prospekt. Schade den an sich ist Bodrum Traumhaft aber nicht dieses Hotel mit unfreundlichem Personal und lauter Engländern.

• Kathrin & Ivana Alter 26-30
    Juni 2011

„Es war ein sehr angenehmer Urlaub!”

Das Hotel hat allgemein ein sehr schönen Eindruck gemacht.Es hat eine nette Gartenanlage und die Häuschen inkl. Balkone sehen sehr einladend aus. Auch der Innenbereich des Hotels ist schön.Sauberkeit im Hotel(Zimmer) war schon in Ordnung.Es hat allerdings 3 Anrufe an der Rezeption gebraucht bis abends...

• Ina Alter 19-25
    Juli 2010

„Super Service, gute Lage, sehr schönes Hotel”

Die Anlage ist sehr schön vorallem der Stil mit den Bungalows hat mir sehr gut gefallen. Macht die ganze Anlage gemütlicher und hat nicht den typischen Hotelstil. Ein Haus ist mit ca. 6 Wohnungen ausgestattet. Die Zimmer sind hotelüblich mit dem nötigsten eingerichtet. Ganz toll waren die vorhandenen...

Hotels in der Nähe von Hotel L'Ambiance Resort