Schlecht

Bewertungen für Hotel KYP Yachthafen Residenz

• Andreas Alter 51-55

„Besser nicht buchen”

unzweckmässig eingerichtet. Kein Essplatz, Küche wenig Inventar, Trockenplatz fehlt (Badeort!) Freiplatz lieblos und nicht einladend, Kirchegegenüber weckt ab 7 Uhr, überteuert.

• Elisabeth Alter 26-30

„Immer wieder gerne”

Schönes und recht moderne FEWOs, aber dennoch ruhig gelegen. Angenehm großes Zimmer mit angemessener und voll ausgestatter Ausstattung. Empfehlen wir gerne weiter.

• Jenny Alter 36-40
    Juli 2015

„Für Familien nicht empfehlenswert!”

Leider läst das Hotel sehr zu wünschen übrig, der Empfang ist nur stundenweise besetzt.Hotelzimmer: die Matrazen waren durchgelegen, das Beistellbett für unser Kind wurde nicht benutzt, es war windschief und instabil, es gab keinen Fön und auch keinen Papierkorb. Einen Aufenthaltsraum haben wir auch...

• Robert Alter 41-45
    Oktober 2014

„Super Hotel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!”

Ein Hotel der Ruhe, wo man schön Entspannen kann. Sehr freundliche Mitarbeiter des Hotels.Immer zuvorkommend und Nett. Sehr Leckeres Essen. Meine Lebensgefährtin und ich haben uns Pudelwohl gefühlt. Einfach super!!!!!! Kann man zu 100% weiterempfehlen.

• 5 / 6
    September 2014

„Klein aber fein”

Als erstes möchte ich klarstellen,daß icheinige der Vorberichte nicht bestätigen kann Zimmer war geräumig und sehr sauber,Essen war genügend selbst für mich,da ich nicht alles essen darf wurde darauf Rücksicht genommen.

• Gaby Alter 51-55
    Oktober 2013

„Erholung und Ruhe pur”

Der Aufenthalt war zur Erholung und Entspannung geplant. Beides war hier gegeben. Die Freizeitmöglichkeiten im Ort sind sehr gering und leider ist auch kein Pool im Haus. Wenn man etwas erleben will, muss man mobil sein. Sehr freundlicher Empfang und tolle Bewirtung.

• Maik Alter 36-40
    Oktober 2013

„Kurztriphotel”

Für einen Kurztrip ein ansprechendes, sauberes Hotel. Das Frühstücksbüffet war vollkommen ausreichend. Leider war die Dusche sehr klein, aber sehr sauber!

• Gisela & Harald Alter 61-65
    September 2013

„Ruhe und Erholung pur mit ländlichem Charm”

Die Kyp Yachthafen Residenz ist ein kleineres, überschaubares Hotel, hat ca. 25 Zimmer, die sauber und in einwandfreiem Zustand sind. Wir hatten mit Frühstück gebucht und erhielten als "Extra" ein 3-Gänge Abendessen. Die Gäste waren meist mittleren Alters, ab etwa 40 aufwärts und alle aus deutschen...

• Renate Alter 61-65
    September 2013

„Günstiges Hotel in guter Lage”

Wenn man keine großen Ansprüche stellt, ist dieses Hotel OK. Defizite gab es bei der Anreise, da trotzVorlage eines Behinderten-Ausweises keine Ermäßigung für die Kurtaxe gewährt wurde. Man sagte, für fünf Tage sei es doch "nicht so viel". Beim Abendessen hatten von acht Leuten am Nebentisch drei Gäste...

• Winfried Alter 56-60
    August 2013

„Hotel nein Gaststätte ja”

Ein durchschnittliches mittelklasse Hotel, bitte nicht Zimmer 306 beziehen, Bewegungsfreiheit zwischen Bett und Dachschräge nicht vorhanden, in´s Bett gelangen und wieder raus kommen nur in stark gebückter Haltung möglich, das Duschbad ist eine bessere Kammer ohne Ablagen, ohne Fön, die größe der Dusche...

Beliebte Hotels in Wiek auf Rügen