Schlecht

Bewertungen für Hotel Kurtinigerhof

• Manfred Alter 61-65

„Einfach nur furchtbar”

Schrecklicher Service. Unfreundlich wie Offiziere bei der Bundeswehr. Ich möchte so etwas nie wieder erleben.

• Nando Alter 19-25
    August 2015

„Super Tage im Kurtinigerhof”

Inmitten der Wein und Apfelplantagen liegt der Kurtinigerhof. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Hotel besitz eine eigene Pizzeria wo man richtig gute Pizzen bekommt. Das Frühstück war sehr reichhaltig von verschiedensten wurstsorten über joghurt, frisches obst usw.... Im Hotel hat man die Möglichkeiten...

• Reinhard Alter 61-65
    September 2013

„Erholsame Tage im Kurtiniger Hof”

Ein eher kleines Hotel mit angenehmer Atmosphäre am südlichen Ende von Südtirol. Freundlicher Empfang, gutes Zimmer mit Balkon und ein sehr schmackhaftes Essen machen den Aufenthalt sehr angenehm.

• Robert Alter 41-45
    August 2012

„Hotel ok, Personal unverschämt”

Zimmer waren sauber aber eher klein , Frühstück durchschnittlich, schöner Garten mit Pool

• Céline Alter 56-60
    Juli 2012

„Gute Unterkunft mit herrlichem Ausblick”

Wir haben hier auf unserem Wanderurlaub einen Ruhetag eingelegt und uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war sauber, wunderbar ruhig mit einem kleinen Balkon, von dem aus man einen herrlichen Ausblick auf die umliegenden Berge hatte. Das Frühstücksbuffet war recht gut bestückt, und es gab sogar ein perfektes...

• Mario Alter 41-45
    August 2011

„Familienurlaub”

Hallo,wir konnten heuer leider nur 5 Tage mit der Familie im Hotel Kurtinigerhof verbringen. Nächstes Jahr sollte es aber etwas länger sein. Für Familien mit Kindern ein hervorragendes Hotel. Wir haben Ausflüge zum Gardasee, nach Trento und nach Bozen unternommen und dabei Burgen, Klammen und Schluchten...

• Sepp Alter 51-55
    Juli 2011

„Auch nächstes Jahr, als Gäste bei der Monika!”

Bis auf den Pool, der etwas zu kalt war, hatten wir eine perfekte Woche! Ausgezeichnete Bewirtung! Vor allem die Pizzen von Robert dem Wirt waren wirklich ein Genuss! Für Biker absolut ideal! Keine langen Anfahrtszeiten, und man ist dem Alltag entflohen. Die Tagestouren und das Abiente am Abend lassen...

• Markus Alter 31-35
    Juli 2009

„Wunderbarer Familienurlaub”

Es gibt nicht viel zu sagen!Einfach für eine Familie ein wunderbares Hotel.Mit bestem Service. Vor allem für die Kinder!Es wurde alles von Seitens der Besitzer getan das dies erholsame Tagen wurden.

• Andreas Alter 46-50
    Mai 2008

„Familiäres Hotel in Ortsrandlage”

Das Hotel befindet sich in einem älteren Gebäude. Auf 3 Etagen finden geschätzt ca. 50 Gäste Platz. Das Hotel wird von Gruppen besucht, aber auch von Bikern, die ihre Touren in die Dolomiten von hieraus beginnen. Wir hatten 5 Übernachtungen mit Halbpension und waren mit einer Gruppe von rd. 40 Personen...

• Robert Alter 41-45
    August 2006

„Familienurlaub, günstig!”

Das Hotel bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis!Das Personal (hauptsächlich die Besitzerfamilie) ist sehr nett und bemühlt. Es fehlt allerdings vielleicht bei vollem Betriebetwas an Organisation! Die Lage, inmitten der herrlichen Apfelgärten, ist ansprechend!

Hotels in der Nähe von Hotel Kurtinigerhof