Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kupu Kupu Barong

Bewertungen laden...
loading item...

  • Leni Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumhafter Ausblick ”

    Waren auf unserer Rundreise für die letzte Nacht in diesem Hotel. Ursprünglich das Jungle Retreat gebucht stellte sich heraus, dass es ein Problem im Zimmer gab, so dass wir in einer Villa übernachtet haben. Hätten wir das Hotel früher gefunden, so wären wir sicherlich noch länger da geblieben! Wie schon...


  • Steffi Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Besser kanns kaum sein!”

    Sehr nettes Personal, super schöne Zimmer, tolle Aussicht, super Frühstück, toller Pool und schöne Lage im Jungel! Shuttleservice nach Ubud sehr praktisch, jedoch vorher reservieren. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt! Sehr zu empfehlen!!!


  • Daniel Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel zum Relaxen und Genießen”

    Sehr schöne Zimmer mit grandioser Aussicht auf den Ayung River und den gegebnüberliegenden Wald. Personal ist sehr hilfsbereit und spricht gut Englisch.


  • Reinhard Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Etwas abgewohnt und Management könnte besser sein”

    NAch 5 Jahren wieder da. Alles etwas abgewohnt und stark renovierungsbedürftig. Die Anlage liegt gut der Service ist bemüht es fehlt aber die führende Hand. Es hilft nicht wenn man sein Bestellung schnell aber 3 mal flasch bekommt. Die Spa wirkt etwas deplaziert. Nebenan gibt es um gleichen Preis besseres...


  • Nina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super schönes Hotel mit individuellem Service”

    Das Hotel ist zentral gelegen und hat eine sehr schöne gepflegte Anlage. Bereits bei der Begrüßung wurden wir sehr herzlich durch Mitarbeiter empfangen. Insbesondere der tolle Blick und die Lage am Hang sowie auch der Service bieten einen unvergesslichen Urlaub! Auch den Spa Bereich haben wir genutzt...


  • Katharina Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöne Anlage mit traumhaftem Ausblick!”

    Wunderschöne Anlage mit traumhaftem Ausblick!


  • Sandra Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Unbeschreiblich schön”

    Super tolle Anlage und fantastischer Blick.Unbeschreiblich schön und ruhig.


  • Alex Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr schön, aber mangelhafter Service”

    Sehr schöne Anlage am Hang der Ayung Schlucht. Freistehende Bungalows. Wifi vorhanden mit stundenlangen AusfällenSehr internationale Gäste, Europäer, Australier, Japaner, Araber.Schöner SPA mit sehr europäischen Preisen.


  • Nicole Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafte Flitterwochen”

    Für honeymoon-paare ein traum. Wir waren vom 30.09. bis 03.10. da und hatten eine duplex-pool-Villa mit drei Stockwerken und eigenem pool. Ein Traum! Einziger Nachteil war, dass auf unserem Balkon ab ca drei uhr nachmittags die sonne brutzelte und wir keinen Schirm o.ä. hatten. Leider konnte man uns...


  • Sabine Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Märchentraum in Bali”

    Ein Top Hotel etwas ausserhalb von Ubud. (Shuttleservice) Ich war vor 12 jahren schon einmal dort, und es hat nichts von seinem Charme eingebüsst. Total internationales Publikum, traumhafte Villen. Daumen hoch!!!