Schlecht

Bewertungen für Hotel Künstlerquartier Seezeichen

• Florian Alter 26-30

„Super Hotel in super Lage mit freundlichen Persona”

Das Hotel hat zu jeder Zeit alle unsere Wünsche erfüllt! Wir waren mit dem Service und dem Essen sehr zufrieden!

• Heike Alter 56-60
    April 2016

„5 Wochen Ausspannen und Ruhe tanken”

Wir haben 5 Wochen Urlaub im SeezeichenKünstlerquartier im Duenenpark gemacht. Es war herrlich. Die Ankunft war sehr herzlich. Der Tisch im Wohnbereich war mit Blumen und Aufmerksamkeiten des Hauses liebevoll gedeckt. Ganz gleich, was wir brauchten, es wurde immer umgehend erledigt. Das Personal und...

• AM Alter 46-50
    April 2016

„Absolute Topadresse”

Ein ganz tolles Haus. Von der Lage angefangen über die Zimmer, das Frühstück, etc.Wir waren rundherum mehr als zufrieden und können es uneingeschränkt weiterempfehlen

• Conrad Alter 31-35

„Entspannung pur und echte Erholung!”

Individualität und echte Gastfreundschaft wird hier in dem wunderschönsten Hotel von Ahrenshoop groß geschrieben, wer nach Ahrenshoop fährt und hier nich war, verpasst in der Tat etwas.

• Anja Alter 41-45
    Oktober 2015

„Alles prima”

Frühstücksbuffet toll, Zimmer toll, nettes Personal. Lediglich die vielbefahrene Strasse vor dem Haus ist nicht so schön

• Thorsten Alter 51-55
    Oktober 2015

„Unglaublich!”

leider können wir absolut keine gute Bewertung dieses Hotels abgeben, da wir ausgesprochen unfreundlich behandelt wurden und am nächsten Tag schon wieder abgereist sind. Grund für unseren Unmut war zunächst die Unterbringung im Haus Elisabeth van Eicken. Kaum Parkplatzmöglichkeit; die "Parkplätze" sollten...

• Andrej Alter 46-50

„Sehr schönes, hundefreundliches Hotel”

Wir hatten eine riesige, sehr schöne Suite mit gigantisch großer Terrasse und alles dicht am wunderschönen, langen Sandstrand.

• Thilo Alter 41-45

„Top Hotel mit durchweg superfreundlichem Personal!”

Das Hotel liegt am Ortsrand von Ahrenshoop und besteht aus verschiedenen Häusern. Wir waren im Haus "Elisabeth von Eicken" untergebracht in einer Galerie-Suite. Sehr schönes Zimmer mit bequemen Betten und sehr großer Terrasse! Alles top!Das Frühstück war ausgesprochen reichhaltig und konnte in der Zeit...

• Verena Alter 36-40

„Entspannung und Erholung pur ”

Es war rundum perfekt vom ausgezeichneten Frühstück inkl Champagner und frisch gepresstem Orangen Saft , über 3 gänge dinner auf Sterne Niveau bis zum großartigen Service

• Conny Alter 51-55
    August 2015

„Super Hotel in bester Lage von Ahrenshoop”

Wieder einmal schöne Tage im Seezeichen verbracht. Freundlicher Service und nette Mitarbeiter. Schöner Wellnessbereich.Das Essen ist genial.Schade, dass es am Nachmittag keinen Kaffee und Kuchen mehr gibt.