Schlecht

Bewertungen für Hotel Krupp

• Hanne Alter 56-60

„Super Hotel für verlängertes Wochenende”

Wir waren mit 13 Frauen von freitags bis sonntags im Hotel Krupp und hatten die Schlemmertage als Arrangement gebucht. Wir waren alle rundum sehr zufrieden, alles hat sehr gut geklappt, das Essen war ausgezeichnet, das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ein wunderbares Wochenende,...

• Peter Alter 56-60

„Angenehmer Aufenthalt im Zentrum von Neuenahr”

Wir waren zum wiederholten Mal im Hotel Krupp. Wir trafen auf freundliche bis sehr freundliche Mitarbeiter/innen. Besonders positiv fiel das Personal beim Frühstück und aber auch abends im Biergarten und Restaurant auf.die vorhandenen Unverträglichkeiten einer Mitreisenden wurden nach vorheriger Rücksprache...

• Elisabeth Alter 61-65

„Top Hotel”

angenehmer Aufenthalt, alles sauber, tolles Frühstück, sehr nettes Personal, Service bestens, snehr zentral gelegen

• Walter Alter 66-70

„Idealer Kurzurlaub.”

Sehr freundliches Personal. Hervorragender Service. Gute Küche mit einem schönen Biergarten, dazu eine tolle Lage mitten in der Fußgängerzone.

• Dirk Alter 46-50

„Einfach super”

Dieses Hotel ist in Bezug auf Preis / Leistung / Qualität wirklich toll.Besonders die Freundlichkeit des Personals möchte ich hier hervorheben. Super! Weiter so!

• Ralf Alter 46-50

„Gutes Hotel in bester Lage ”

Gutes Hotel in bester Lage.Die Zimmer waren sauber, das Frühstück ist reichlich. Hier stimmen Preise und Leistungen überein

• Bettina Alter 51-55

„Tolles Hotel”

Wir sind sehr herzlich und freundlich empfangen worden.Das Zimmer war sehr schön und sauber.Das Frühstück vielfältig und gut.Alles stimmte, der Garten mit den schönen Lauben lud ein zum Glas Wein.Wir sagen DANKE und werden bestimmt wiederkommen.

• Wilhelm Alter 66-70

„Ankommen sich wohlfühlen, wir kommen gerne wieder!”

Nichts hat uns enttäuscht alles war gut. Lage, Zimmer, Frühstück, Biergarten, service Personal, Räumlichkeiten, alles sehr gut.

• Anita Alter 51-55

„Super Hotel, sehr gute Küche”

Wir haben ein Wochenende in Bad Neuenahr verbracht.Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön. Abendessen kleine aber feine Karte, Qualität sehr gut.Frühstück sehr lecker. Prima Lage.Kann man sehr empfehlen.

• MArio Alter 36-40
    Februar 2016

„Schönes Hotel”

Das Personal war nett und freundlich.Essen war auch super.Zimmer waren in Ordnung werden aber renoviert .Die Sauna ist etwas zu kleinwir kommen bestimmt wieder