Schlecht

Bewertungen für Hotel Krumpendorferhof

• Kapazunder Alter 36-40

„Hotel/Restaurant ÜbernachtungsWochenende 2 Nächte”

Nachdem unsere Stammpension dieses Juniwochenende in Krumpendorf ausgebucht war, landete man diesmal im Krumpendorferhof, uns von früher bekannt auch wegen der sehr guten Küche (wurde abends genutzt). Übernachtet wurde 2 Nächte im 3er Zimmer im ersten Stock zur Strasse. Das Zimmer war sehr groß und geräumig,...

• Simone Alter 26-30

„Spontan Buchung mit Herz!”

Spontanität-sehr flexibelWir haben mit unseren Beiden Jungs ein schönes, gemütliches Doppelbett geteilt, gut gefrühstückt und ausgezeichnet zu Mittag gegessen! Diese Liebevoll gepflegte Umgangsform mit unseren Jungs war ein schönes Highlight! Preis- Leistung auf jedenfall zu empfehlen!Wir kommen gerne...

• Reinhold Alter 51-55
    April 2016

„Einfach zum Wohlfühlen”

Einfach alles toll.....Supernett, schöne gemütliche Zimmer, hervorragende Küche und soo freundliche Leut' .... Freu mich schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Nathalie Alter 19-25
    Oktober 2015

„Super Hotel mit ausgezeichnetem Restaurant ! ”

Ich war beruflich für 3 1/2 Wochen im Krumpendorferhof und war sehr zufrieden.

• Anna Alter 26-30
    Juli 2015

„Schönes kleines Hotel”

Das Hotel liegt an der Hauptstrasse von Krumpendorf, die Fenster sind gut isoliert, jedoch ist an Schlafen bei offenem Fenster nicht zu denken.Das Frühstücksbuffet ist für die Größe des Hotels super und die Wirtin ist super nett.

• Marion Alter 41-45
    August 2014

„Perfekter Urlaub”

Super freundliches Personal (incl. Chefin) tolles, sauberes Hotel, kann ich sehr weiterempfehlen, alles Top, vielen Dank.

• Christiane Alter 14-18
    August 2013

„Top Hotel”

Sehr empfehlenswertes Hotel, Besitzer und Mitarbeiter sind sehr freundlich. Zimmer nett eingerichtet und auch ziemlich neu. Zusammenfassend kann man sagen, top Hotel, auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!

• Andrej Alter 61-65
    August 2011

„Urlaub wie im guten Familienkreis”

Hotel ist sehr gut eingerichtet,gemütliche atmosphäre,zimmer sind sauber und gut ausgestaltet,Frühstück gut, ausgezeichnete Küche am Abendessen mit 2-gängige Menü

• Christa Alter 56-60
    August 2009

„Für eine Nacht OK”

Das Haus liegt direkt an der Tag und Nacht sehr stark befahrenen Hauptstraße. Die Zimmer nach hinten sind etwas ruhiger. Etwas größer sind die Studios. Das Frühstück ist ok. Für einen längeren Urlaub eher nicht geeignet (kleine Zimmer, Lärm).Auf keinen Fall für Menschen, die schwer gehen, da Stiegen...

Hotels in der Nähe von Hotel Krumpendorferhof