Bewertungen für Hotel Krone

• Alex Alter 26-30
    August 2008

„Guter Preis in guter Lage”

Wer Alsfeld kennen lernen möchte und ganz nah an der Altstadt sein möchte, dem kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Freundliches Personal. Preis ist auch sehr gut für diese Region. Nur mit den Parkplätzen ist es manchmal eng.

• Cramen Alter 46-50
    November 2007

„Keine 3 Sterne wert”

Das Hotel wurde von uns geschäftlich für eine Übernachtung von zwei Monteuren gebucht. Ende November bei Temperaturen um 0°C keine Heizung, das warme Wasser aus der Dusche war max. lauwarm und beim Frühstück bog sich der Käse bereits nach oben... Unsere Monteure haben bestimmt keine hohen Ansprüche,...