Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Krone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gutes Essen und ein sehr gepflegtes Hotel”

    Wir waren mit einer Gruppe von 32 Leuten in Pfullendorf,schon vorab war der Kontakt mit dem Hotelführer sehr gut auch mit der Reservierung des Abendessens und der Zimmerverteilung hat alles super geklappt.Im Hotel angekommen wurden wir schon nett begrüßt und gleich in die Zimmer eingeteilt.Zimmer: Sehr...


  • Charlotte Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Motorradtour ins schöne Pfullendorf”

    Wir waren mit einer größeren Gruppe unseres Motorradclubs Gäste im Hotel Krone und es hat uns sehr gut dort gefallen. Alle Motorräder konnten in der Garage untergebracht werden, weil Hr. Kling, der Inhaber, seinen Wagen extra draußen geparkt hat.Unser Zimmer war groß und sehr sauber, das Bad neu renoviert...


  • Milian Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Der kürzeste Aufenthalt meines Lebens”

    Bin um 23.00 Uhr ins Hotel gekommen, Schlüssel lag an der Rezeption für mich bereit. Abgereist bin ich um kurz vor sechs, als das Frühstück noch nicht verfügbar war. Ich hatte jedoch eine äusserst freundliche Dame angetroffen, die mir einen Espresso machte und auch einige Cerealien angeboten hat. Verbesserungswürdig...


  • Reinhold Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel in Zentraler Lage !”

    Ich war beruflich in Pfullendorf. Einzelzimmer in Dachgeschoß, ohne Fahrstuhl. Da es ein Fachwerkhaus ist wohl auch nicht machbar. Minibar ist inclusive, was sehr positiv ist. Badezimmer etwas klein, aber neu modern (Geberit AquaClean) und sauber. Am ersten Tag war das Frühstück noch nicht fertig, aber...


  • Milian Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Im Herzen von Pfullendorf Downtown”

    Hotel mitten in Pfullendorf. Kostenloser Parkplatz und 3 Getränke im Preis inkludiert. Sehr freundliches Personal, Frühstück ok für 3 Sterne. Zimmer sauber und groß genug, WLAN verfügbar. Zentrale zu Restaurants im Herzen von Pfullendorf. Alles in Allem absolut gut für eine Nacht.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Krone