Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1-3 Tage • SonstigeMotorradtour ins schöne Pfullendorf
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mit einer größeren Gruppe unseres Motorradclubs Gäste im Hotel Krone und es hat uns sehr gut dort gefallen. Alle Motorräder konnten in der Garage untergebracht werden, weil Hr. Kling, der Inhaber, seinen Wagen extra draußen geparkt hat. Unser Zimmer war groß und sehr sauber, das Bad neu renoviert mit einer sehr modernen Toilette. Die Minibar ist in diesem Hotel im Preis inbegriffen und wurde auch täglich aufgefüllt. Ebenso ist kostenloses wLan vorhanden und die Verbindung ist sehr schnell. Wir hatten HP gebucht, das 3-Gänge-Menü war vorzüglich, ausreichend und es gab jederzeit Nachschlag für die ganz hungrigen. Auch das Frühstücksbuffet hat uns überzeugt, war ausreichend und vielfältig. Alles wurde von der sehr freundlichen Dame im Service immer direkt aufgefüllt, es gab Lachs, gute Brötchen und immer eine große Schüssel mit frischem Obstsalat, wir waren wirklich begeistert. Da wir auch noch Glück mit dem Wetter hatten und sehr schöne Touren in die Umgebung unternehmen konnten wurde das Wochenende zu einem echten Erlebnis. Ein guter Tipp war der Besuch im Felsenkeller im Hotel Alder zu späterer Stunde. Wir hatten auch dort viel Spaß. Kurzum, es war für jeden etwas dabei und wenn es sich ergibt werden wir sicher wiederkommen und dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr groß, im 3. Stock. Einziges Manko ist vielleicht, dass es keinen Fahrstuhl gibt. Die Minibar ist im Preis inbegriffen und wird täglich aufgefüllt. Toilette und Bad waren neu renoviert und sehr sauber und modern. Es waren 2 Haartrockner vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück und unser 3-Gänge-Menü am Abend waren absolut in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut! Die Damen im Service sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren rundum zufrieden, Anlass zu Beschwerden gab es keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Stadt Pfullendorf befindet sich ca. 20 Kilometer nördlich des Bodensees im hügeligen Gelände des Linzgaus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feetback daß es Ihnen in der ""Krone in Pfullendorf sehr gefallen hat. Wir freuen uns DSie bald wieder begrüßen zu dürfen!! M.Kling