Bewertungen für Hotel Krone Fesslers

• Ralf Alter 46-50
    Juni 2014

„Fahrradurlaub nahe Bregenz”

Wir haben ein Familienzimmer (4 Personen) für 4 Tage im Neubau gehabt. Für unsere Aktivitäten war die Zimmergröße in Ordnung. Die Matratzen im Doppelbett könnten erneuert werden. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Frühstücksbuffet im Haupthaus war ausreichend, könnte aber noch um mehr (regionales)...

• Monika Alter 36-40
    August 2013

„Sehr unfreundlicher Gastwirt”

sehr sehr unfreundlicher Gastwirt, sehr unterschiedliche Zimmer, wir haben ein ausgesprocen kleines Zimmer erwischt und das Badezimmer inkl Toilette war so klein, dass man die Türe nicht schliesen konnte wenn man auf der Toilette saß. Leider nicht zu empfehlen.

• Christoph Alter 41-45
    Mai 2008

„Gut für den Kleinen Geldbeutel”

Altes Gasthaus mit neuerem Nebengebäude und angeschlossener Landwirtschaft. Wurde im Mai von vielen Nationalitäten als Zwischenübernachtung genutzt. Es sind insgesamt 26 Zimmer und 50 Betten vorhanden.

• Annika Alter 19-25
    Juni 2006

„Hotel auch für Gruppen geeignet”

Das Hotel hat ein Hauptgebäude, in dem sich einige Zimmer und auch das Gasthaus, sowie einem großen Saal und einem Keller befinden. In dem großen Saal stehen außerdem eine Dart-Scheibe und ein Tischfußball.In dem Nebengebäude befinden sich auch nocheinmal zusätzliche Zimmer. Wir waren insgesamt 31 Personen....

Hotels in der Nähe von Hotel Krone Fesslers