Wir verbrachten kürzlich zum 5.Mal unsere Langlaufferien im Hotel Kristall und waren wieder begeistert über die perfekte Gastfreundschaft, hochstehende Kulinarik und ideale Lage.
Das Hotel ist familiengeführt und steht zentral in einer schneesicheren Wintersportregion. Es gibt zahlreiche Freizeitgestaltungsmöglichkeiten, so dass auch suboptimales Wetter keine lange Weile aufkommen lässt. Das gesamte Personal ist stets freundlich und um das Wohl des Gastes bemüht.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Urlaub pur im Erlebnishotel Kristall!
6 / 6
Das erste Mal im Kristall - wir haben rundum zufriedene und glückliche Ferien verbracht. Unser Familienurlaub (mit meinem Mann, unserem Hund, unserer Tochter mit Familie und unserem Sohn) waren traumhaft schön. Es stimmte einfach alles! Ein Hotel zum Wohlfühlen! Wir kommen gerne wieder!
wir verbrachten mit Langlauffreunden eine Woche im Leutaschtal, untergebracht im Hotel Kristall. Die ruhige Lage und der kurze Weg zur Loipe waren von Vorteil. Das Hotel bietet vom Wellness , über Billiard und bis zur Tanzbar alles was ein abgekämpfter Langläufer braucht.
Das Ambiente und das tägliche Unterhaltungsprogramm ist vielseitig. Die Küche ist hervorragend und das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind nett eingerichtet, der Spa-Bereich gefällt.
Schönes Hotel, punktet vor allem durch ausgesprochen freundliche und familiäre Atmosphäre! Die Superior-Zimmer sind großzügig, die Aussicht von den oberen Etagen über die Dächer von Weidach ist faszinierend.