Hotel ist ziemlich überfüllt, es gab nur 2 Lifte für insgesamt 8 Stockwerke, Sauberkeit war absolut in Ordnung, frei WiFi ging sehr langsam bis gar nicht, Zimmer waren ok, wir waren in einem 3 Bettzimmer mit Zustellbett, wobei das Zustellbett ein Sessel war. Das Schlafen darauf war unzumutbar... Hotel war international, grossteils Deutsche und Österreicher. AI Leistungen waren super, Getränke und Essen war ok.
Wetter war 2x schlecht, doch Unterhaltung gibts da am Goldstrand genug...
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Super Urlaub
4,9 / 6
Das Hotel war o.k. Zimmer ausreichend groß und sauber. Das Essen war gut, reichlich und abwechslungsreich. Das Personal sehr nett ab und zu gab es Verständigungsschwierigkeiten. Sonnenliegen waren ausreichend vorhanden. Der Pool war nicht immer sauber. Aber eine Abkühlung bekam man auf jeden Fall, das Wasser war sehr kalt. Die Animateure haben ihre Sache gut gemacht. Tagsüber waren sie etwas nervig, weil man ständig auf irgendwelche Aktivitäten angesprochen wurde. Aber das Abendprogramm war klasse, wir haben nicht…
Wir hatten eine Woche All Inklusive gebucht und waren sehr begeistert. Hotel und Strand traumhaft, gutes Essen, super Ausflugsmöglichkeiten und gute Verkehrsanbindung.
Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag super gereinigt und Handtücher wurden sogar ausgewechselt obwohl wir sie nicht auf den Boden geworfen haben.
Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und einige verstehe und sprechen sogar Deutsch.
Die Animateure waren sehr bemüht und hatten immer wieder ein lustiges Programm das besonders den Kindern…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Einmal und nie wieder
3,2 / 6
Wir (18&20 Jahre alt) fuhren mit der Erwartung eines schönen Strandurlaubs nach Bulgarien. Der Strand war jedoch sehr überfüllt und egal wo man hingegangen ist, Liege, Auflage und Sonnenschirm mussten bezahlt werden! Also kein schöner Ort, um Sonne zu tanken.. Das Hotel an sich ist war zwar sauber und in den Zimmern wurden jeden Tag die Handtücher und die Bettwäsche gewechselt, die dicke Staubschicht in unserem Zimmer und der Schimmel an der Badezimmerdecke blieben jedoch unentdeckt..
Am täglichen Buffet gab es…
Waren mit dem Hotel im grossen und ganzen sehr zufrieden. Waren aber hautsächlich zum
Party machen hier und das geht hier sehr gut!!Alles in der Nähe und in 10 min. zu Fuss ereichbar (Meer,Mc Donalds, Discos, Bars usw.)
Sehr zu empfehlen das Hotel. Es ist etwa 10 min vom Strand entfernt. Alles ist tip top. Das Personal ist sehr freudlich und es wird jeden Abend Animation angeboten. Nächstes Jahr kommen wir wieder ;-)
Das Hotel ist in einem guten Zustand. Die Zimmer sind groß genug und zweckmäßig eingerichtet. Das Hotel und die Zimmer sind sauber. WiFi geht nur direkt in der Lobby und ist aber sehr instabil. Sobald mehrere Personen sich einloggen, ist eine Benutzung schier unmöglich. Da besteht Nachbesserungsbedarf. Die Allin Leistungen sind ok. Vom Alter ist bei den Gästen alles vertreten. Die Gäste kamen aus Deutschland, Dänemark, Norwegen, Russland, England,..., eine bunt gemischte Truppe.
Das Wetter war sehr schön, tagsüber…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Zum empfehlen!
4,1 / 6
Schönes Hotel ist zum empfehlen,einziges Mango , entweder neue Better oder neue Matrazen waren echt durchgelegen.Ansonsten sehr zufreiden ;)
Wollten einen Chillurlaub :)
Haben ihn dank schlechtes Wetter auch gehabt,aber da kann das Land nichts dafür .