Schlecht

Bewertungen für Hotel Krehl's Linde

• Gertrud Alter 46-50

„Kleines gemütliches Hotel in ruhiger Stadtlage”

Die Begrüßung war sehr freundlich. Wir fühlten uns gleich willkommen. Unser Zimmer (Valentino) war im 3. Stock (ohne Aufzug). Es wurde sofort ein Kofferservice angeboten. Das ganze Haus strahlt eine große Gemütlichkeit aus mit vielen schönen Dekorationen. Alles ist sehr liebevoll gestaltet. Das Frühstück...

• Adrian Alter 19-25
    Januar 2016

„Empfehlenswert”

Hat hin und wieder recht günstige Angebote von unter 50 Euro/Nacht. Für den Preis buche ich das Hotel sehr gerne, wenn ich geschäftlich in Stuttgart bin. Das Personal ist enorm freundlich, das Essen im Restaurant Spitzenklasse! Zimmer gibt es sehr schöne - aber leider auch in die Jahre gekommene.

• Tobias Alter 26-30
    Januar 2016

„Standard Hotel”

Standard Hotel. Dekoration etwas verspielt. Eingerichtet wie ein Wohnzimmer.Zimmer werden gerade nach und nach im Landhausstil renoviert. Die Zimmer sind etwas klein aber ausreichend. Parkplatzsituation im Moment schlecht, da eine größere Baustelle in der Nähe. Aber kein Lärm zu hören. Restaurant sehr...

• Chris Alter 31-35
    November 2015

„Eckeliges Hotel: Silberfische im Bad”

Eckeliges Hotel: Silberfische im Bad und verfaulte Äpfel beim Frühstück. Niemals wieder!

• Adrian Alter 19-25
    April 2015

„Persönlicher Service”

Familiär geführtes Haus mit unglaublich persönlichem Service. Die Mitarbeiter sind so enorm aufmerksam und überfreundlich, dass es schon fast wieder unangenehm ist. Habe so etwas noch in keinem 5*****-Haus erlebt.

• Gertrud Alter 56-60
    März 2015

„Sehr schönes Hotel”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Das Frühstücksbuffet ist sehr liebevoll aufgebaut und das gut geschulte, freudliche Personal ist sehr aufmerksam. Die Fenster sind schallisoliert, so das man im Zimmer nicht vom Verkehrslärm gestört wird.

• Sascha Alter 19-25
    Februar 2015

„Alles in allem in Ordnung”

Älteres Hotel im Stadtkern von Stuttgart. Servicepersonal ist stets freundlich. Das Frühstück war ok jedoch nicht überragen.d

• Stephan Alter 26-30
    Februar 2015

„Für einen Messebesuch völlig in Ordnung”

Für ein Zimmer während eines Messebesuches sehr gut geeignet. Gute Verkehrsanbindung und sehr freundliche Angestellte.

• Mathias Alter 31-35
    April 2013

„Extrem überzogener Preis”

Zu Messezeiten wird man gemolken wie die Kuh. Zimmerpreise über 200€ erwarte ich von einem 4 Sterne Hotel aber nicht von einem mit 3 Sternen ausgezeichneten Hotel das nur 2 verdient hat. Alles in die Jahre gekommen mit Charme der 70er, die alten Holztreppen knarzen sehr laut trotz des Versuchs Teppich...

• Günther Alter 36-40
    April 2012

„1 Woche Aufenthalt ist 1 Woche zuviel!”

Übertreuerte Preise sowohl für Speisen und Getränke als auch für das Zimmer! Die Zimmergröße ist eine Zumutung! Bad ohne Fenster und keine Ablagemöglichkeiten. Die Treppen knarren so laut, dass man aufwacht wenn jemand die Treppen steigt.