Schlecht

Bewertungen für Hotel Krasicki

• Dietmar Alter 61-65

„Wir werden wiederkommen....”

Ein Schlosshotel in zentraler Lage, komfortabel und ruhig an einem Fluss gelegen Eine Kanufahr wollen wir machen, wenn wir wiederkommen

• Jochen Alter 56-60

„Absolut Reisewert”

Sehr gutes Schloßhotel in Stadtrandlage von Lidzbark Warmiński. Gutes, geräumiges Zimmer. Sehr gutes Essen. Personal sehr freundlich. Das ganze Haus ist sehr gepflegt. Wir würden wieder dorthin reisen.

• Torsten Alter 46-50
    September 2014

„Tolles Schlosshotel”

Sehr schön modern saniertes Schlosshotel (Vorderschloss) mit großem Innenhof.Sehr gute Frühstücks- und Abendbuffetts.

• Birgitta Alter 56-60
    Dezember 2013

„Hotel Krasicki wir kommen wieder.”

Super tolles Hotel. Zimmer etwas klein, aber sehr schön. Sehr sauber. Wifi, Tv, deutscher Sender. Frühstücksbüfett super groß und lecker.Alle Altersgruppen, viele Polen und Russen.

• Mario Alter 36-40
    Mai 2013

„Wohnen in der Burg”

Beeindruckendes SPA-Hotel im Schloss des früheren Fürstbischofs von Ermland. Top renoviert und restauriert beeindrucken die alten Mauern, in das topmoderne Elemente wie der Pool- und SPA-Bereich eingebaut wurden. Am Wochenende ist das Hotel stark von russischen Gästen besucht. Das Büfett am Abend ist...