phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
reiner (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2016für 3 Wochen

3 wochen

5,0/6
für kurztrip ok,wir waren drei wochen (21 tage) dort eher nicht . sehr schönes hotel altes gemäuer schön hergerichtet wellnessbereich sehr gut, alles weiter unten

Lage & Umgebung6,0
sehr schöne umgebung

Zimmer5,0
sehr schön 22qu. gross. leider nur 4deutsche fernsehprogramme, bei offenen fenster wurden wir jeden morgen von der turmglocke geweckt,musste also kurz vor 6 aufstehen und die fenster schliessen,

Service1,0
samstag bei ankunft blumen bestellt meine frau hatte am montag geburtstag ich warte heute noch drauf (wir fahren jedes jahr im mai in urlaub hat in frankreich ,kroatien an der poln.ostsee geklappt nur in diesem 4 sternehotel nicht!!!) ersten mittwoch nach ankunft wurde die bettwäsche gewechselt ok, die woche darauf (donnerstag) habe ich an der rezeption nachgefragt wann die wäsche gewechselt wird kurze antwort dafür sind die zimmerfrauen zuständig (sie sprechen nur polnisch) und hat mich einfach stehen gelassen!! klasse!!!

Gastronomie3,0
frühstück war gut (eier wurden nach wunsch zubereitet !!) ,für mehr sonnen fehlte die zweite kaffeemaschine es gab zwar eine aber die war nicht immer in betrieb so blieb nur schlange stehen !!
speisekarte nicht auf deutsch obwohl fasst jeden tag mindestens ein deutscher reisebus da war im ort die gaststätten hatten eine deutsche übersetzung !!

Sport & Unterhaltung1,0
haben wir nicht genutzt ,daher keine sonnen

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:reiner
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich