Schlecht

Bewertungen für Hotel Kral

• Walter Alter 61-65
    Februar 2016

„Unbedingt empfehlenswert”

Im Rahmen einer Rundreise waren wir 3 Nächte vor Ort - das Hotel ist familiengeführt und man bemüht sich sehr um das Wohl der Gäste - die Zimmer sind einfach und klein, aber sehr gemütlich und landestypisch - Sauberkeit im Haus ist prima - das Essen ist umfangreich und gut. Fazit: Für den Zweck wie...

• Klaus Alter 66-70
    Dezember 2015

„Idealer Ausgangspunkt für Kappadokien ”

Ein nettes Hotel in einer fantastischen Landschaft, sehr freundliches Personal eine sehr eigenwillige Zimmerarchitektur die Küche ist leider durchschnittlich

• Bernd Alter 51-55
    April 2014

„Lage und Service gut, Zimmer problematisch”

Das kleinere Hotel in traditionellem Gemäuer liegt direkt an einer gut befahrenen Stadtstraße. Die Zimmer zur Straße sind daher nicht gerade leise.

• Habermann Alter 51-55
    April 2014

„Hotel Kral (König)- Könige wohnen anders”

Es gibt ca. 30 Zimmer. Sie sind sehr schön, aber extrem klein, wie sonst nur in europäischen Hauptstädten.Die Lage an der Hauptstraße führt zu einer ständigen Lärmbelästigung für die Zimmer zur Straße, auch in der Nacht. Lärmschutzfenster gibt es nicht. Koffer auszupacken ist nicht möglich, da weder...

• Doris Alter 51-55
    Februar 2014

„Zu empfehlendes Hotel”

Durch das authentische Aussehen des Hotels und die wirkliche Gastfreundlichkeit des Personals, fühlten wir uns sehr wohl.

• Maria Alter 56-60
    September 2013

„Kleines, blitzsauberes und gemütliches Hotel”

Kleines, in seiner Architektur absolut ausgefallenes (Gewölbe, sehr gemütlich) und sehr ansprechende Hotel. Blitz-sauber. Sehr freundliches Personal. Super geeignet als Standorthotel für Rundreisen in Kappadokien, weil es mittendrin liegt.

• Alex Alter 46-50
    September 2013

„Tolles Hotel in toller Landschaft”

Tolles Hotel. Kurzer Weg in die Stadt. Sehr freundliches Personal. Wir warem im Rahmen einer Kappadokien Rundreise für ein paar Tage dort. Sehr interessant sind die Zimmer, wände und Decken aus Naturstein im orientalisch byzantinischen Stil.

• Karin Alter 61-65
    September 2013

„Atmosphärisch landestypisch sehr schönes Hotel”

Im Rahmen einer Kappadokien-Reise mit einer Gruppe waren wir gerade in diesem Hotel und es ist absolut weiterzuempfehlen. Schöne Atmosphäre, überaus freundliches und hilfsbereites Personal , gutes Essen. Die Zimmer zwar klein , ebenso das Bad. Aber man ist ja sowieso den ganzen Tag unterwegs in dieser...

• Selim Alter 26-30
    Mai 2013

„Kral von Kappadokien”

Spontan haben wir dieses Hotel auserwählt und übernachteten 2 Nächte, da wir am durchreisen waren. Sehr schön eingerichtet und sehr freundliche und Hilfsbereite Personal haben wir empfunden. Wir können dieses Hotel Weiterehmpfehlen.

• Ayse Alter 26-30
    März 2012

„Sehr empfehlenswert”

Ich war mit meiner ganzen Familie auf Empfehlung unseres Reisebüros in Hotel Kral zu den Osterferien.Es war einer meiner unvergeßlichen Urlaubstage die ich je erlebt habe.Sehr freundliches Personal, die Sauberkeit die bezaubert, tolle Animationen und das leckere Essen .... war einfach alles Super.