Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Korsarz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel für ein paar schöne Tage”

    Gutes Hotel nicht teuer 5 Minuten vom polenmarkt entfernt.gute 10 Minuten zur Promenade zu Fuß.Personal ist sehr freundlich andere schreiben das fürs haustier bezahlt werden muss wir haben für unser jack russel nichts bezahlt.für Parkplatz ja und für Frühstück auch.das Frühstück ist völlig ausreichend...


  • Jörg Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub im Kaiserbad”

    Gutes Frühstück, jedoch leider kein Balkon und etwas weit vom Strand weg. Das Personal war sehr bemüht, doch schien ,Es´ oft überfordert. Ein Lob an die Putzfrau!


  • Hakki Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Die abzocke für Hund und Parkplatz. Außer frühstück gab es nichts zu essen. Eine Person Übernachtung 25 € ohne Frühstück Haustier Hund 20€ Übernachtung. Parkplatzgebühren 7,50 am tag im Hotelgelände. kein Deutsch sprechendes Pesonal, keine gut funktionierendes deutsches Fehrnsehen . personal war bemüht....


  • Martina Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes, solides Hotel”

    Das Hotel hat 14 Zimmer. Schön und sauber. Großes Bad. Wifi ausgezeichnet auch auf dem Zimmer. Frühstücksbuffet ist auch sehr nett. Brötchen und Schwarzbrot, Käse, Wurst und Marmelade. Cornflakes, Gefüllte Eier, Rührei, Tomaten und viele andere leckere Sachen. Gästestruktur gemischt.


  • Helmuth Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Manchmal ist klein ganz groß !”

    das hotel mit 16 zimmernist in einem prima zustand, kein wunder ,es ist neuwertig ! es keinen safe und kühlschrank. die zimmer im ersten stock haben auch alle leichte dachschrägen ,das macht aber den eindruck der räume, die eine gute größe haben, nicht kaputt. die betten sind gut und das badezimmer...

  • 1