Schlecht

Bewertungen für Hotel Korsal

• Ralph Alter 56-60

„Tophotel am Rande von Korcula Stadt”

Tophotel in Korcula. Gut gelegen - sehr schöne geräumige Zimmer, passables Frühstück. Nahe zum Kiesstrand. Parken etwas umständlich, aber das sehr freundliche Personal hilft. W-Lan funktionierte sehr gut.

• Gabriele Alter 56-60
    Oktober 2013

„Ruhe, Sonne, herrliches Meer”

Ein sehr schön gelegenes, sehr freundliches, familiär geführtes Hotel, das so konzipiert ist, dass alle Zimmer seeseitigen Blick haben. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, und deshalb unseren Aufenthalt um einen Tag verlängert. Der Strand ist wie häufig in Kroatien betoniert. Ins herrlich klare und saubere...

• Gabriele Alter 56-60
    September 2013

„Klein, aber fein”

Ein kleines, sehr feines Boutique Hotel an der Promenade. Das Hotel ist sehr liebevoll und hochwertig ausgebaut und ausgestttet. Der Besitzer und das Personal sind sehr freundlich. Unser Zimmer lag zur Seeseite mit schöner Aussicht. Den Balkon ersetzen einige allgemein zugängliche Terrassen.