Schlecht

Bewertungen für Hotel Kongress

• Alfred Alter 51-55

„Zentral gelegenes Hotel”

Sauberes Hotel hat ein zentrale Lage und ist für Kurzreisen geeignet.Tiefgarage direkt beim Hotel..

• Doris Alter 41-45

„Tolles Moto-GP Wochenende”

Das Hotel verfügt über 65 Zimmer. Es waren Gäste jeden Alters vertreten. Die Sauberkeit war im gesamten Hotel sowie im Zimmer sehr gut. W-Lan konnte man im gesamten Hotel kostenlos nutzen. Das Auto konnten wir gleich neben dem Hotel in der Tiefgarage abstellen.

• Karin Alter 26-30

„Eine Nacht”

Das Hotel ist sehr abgewohnt und die Hygiene im Badezimmer war nicht gegeben. Ich war sehr enttäuscht da ich vor 6 Jahren auch dort war und da die Sauberkeit okay war. Dieser Besuch war der letzte dort.

• Elfriede Alter 56-60
    Februar 2016

„Hotel guter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung !”

Das Hotel besitzt 65 Zimmer und machte einen guten Gesamteindruck auf uns. Wir wurden bei unserer Ankunft an der Rezeption freundlich empfangen und entschieden uns für die Tiefgarage, verbilligt um 9,- € für Gäste.Wir hatten einen Gutschein mit Frühstück und waren übers Wochenende im Hotel.Das Alter...

• Udo Alter 56-60
    Januar 2016

„Super-Wochenende in Leoben”

Zentral gelegen und bestens bedient!

• Christoph Alter 41-45
    Dezember 2015

„Jahreswechsel in Leoben”

Wir waren zum Jahreswechsel in diesem Hotel. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, die beim Buffet angebotenen Speisen entsprachen nur teilweise dem Silvestermenü der Karte.

• kurt Alter 31-35
    Dezember 2015

„Gut aber abgewohnt, verrauchte Nichtraucherzimmer ”

Gutes Essen, zentrale Lage - tlw. ziemlich abgewohnte Zimmer; auch Nichtraucherzimmer riechen nach kaltem Rauch; sehr nettes Personal

• Anton Alter 46-50
    November 2015

„Hotel in Stadtmitte”

Mitten in Leoben, kostenpflichtige Parkplätze in Tiefgarage vorhanden, mit Kleinbus allerdings ein Problem, gepflegtes Hotel, schön eingerichtet, leider nicht Behindertengerecht, da es keinen ebenerdigen Zugang zur Rezeption und zum Restaurant gibt

• V M Alter 46-50
    November 2015

„Cooles Gösser - Zimmer ”

Wir haben ein Wochenende im Gösser-Zimmer des Hotel Kongress Leoben verbracht. Das Zimmer ist durch und durch im Gösser-Design eingerichtet inkl. Bier-Zapfhahn, bei dem es sozusagen während des gesamten Aufenthalts Freibier gibt.Das Zimmer ist damit eines der renovierten Zimmer des doch schon etwas älteren...

• Florian Alter 36-40
    August 2015

„Für die Durchreise absolut OK”

sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang, Zimmer war sauber, Tiefgarage kostengünstig im Haus, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke

Hotels in der Nähe von Hotel Kongress